Erloschene Betriebserlaubnis und Ihre Folgen

  • Hallo Gemeinde,

    hoffe der Lawyer findet die Zeit um uns hier etwas aufzuklären, wie ich im Auspufftread feststellen musste gibt es einige Unklarheiten.

    Aus meiner Zeit in der Versicherung( mein Sohn macht es noch heute) weiss ich dass bei Manipulationen am Fahrzeug und anbauen von Teilen welche die BE erlöschen lassen die Versicherungen von Ihrer Leistung befreiht werden können und bei Leistungszahlung den VS in Regress nehmen können. Ganz egal ob dass Teil maasgeblich am Unfall schuld war, welches ein Sachverständiger klären sollte.
    Lassen wir mal noch die Sanktionen der Rennleitung und des Staatsanwaltes aussen vor.

    Vielleicht kann auch Ruppi seine Sicht der Dinge mit einbringen, ist ja auch vom Fach. ;)

    In erster Linie geht es um dass Entfernen des Kat im Auspuff der Sc 59.

    Danke !

    Gruss Frank