horror... brauch euere hilfe

  • die tk zahlt aber eigentlich nur, wenn das unfall auch polizeilich gemeldet ist bzw beim förster, sonst ist der ärger meist vorprogrammiert (vorallem, wenn man das tier nicht erwischst hat...)

  • ja also gemeldet is der unfall auf jeden fall...


    ich denk mir nur grad... jage nicht was du nicht auch töten kannst...
    also rehe darf ich also jagen...

  • :yeh: wie gesagt, kannst es ja dem adac melden und dann berichten was rausgekommen ist...
    meiner frau haben die die ganz sb der tk bezahlt, als sie letztes jahr auf der jagt war...

  • Also hättest du nicht gesagt das du obengeblieben bist ....

    Riesen Glück und die Blade sieht auch noch sehr gut aus! Übigens den unteren Spoiler bekommst sicher in ebay günstig, beid er Farbe passen sogar welche von einem anderen Dsesign und man sieht keinen Unterschied (mein Weibi hat die gleiche)

    Sei froh das das Reh tot war, sonnst hätte es auch noch rumgezapelt bis es der Jäger notgeschlachtet hätte!

    Aber mal eine generelle Frage, wie reagiert man nu richtig wenn so ein Getier auf der Straße auftaucht und nicht weg will?

    Lg
    Thorsten

  • Absteigen, Grill auspacken => Bon Appetit! :perfekt2:

    Ne, mal ehrlich...theoretisch ist das Beste, den Lenker fest zu packen, Beine an
    den Tank, Kopf nach unten, Gewicht nach hinten und gradaus mittendurch! Aber ich möchte mal einen sehen,
    der das BEWUSST hinbekommt! :cool3:

    Grüße :perfekt3:

    Support your local 184

  • wie reagiert man... ich glaub das kann ich dir sehr gut erklären

    du denkst SCHEIßE was kommt jetzt... dann knallts dann denkst dir oh leck jetzt lieg ich gleich

    und so blöd wies klingt... du denkst über sehr viel in dem moment nach... vor allem bei gegeverkehr....

    und dann denkst dir wenn du drauf bleibst... häää wie gehtn das....


    wie reagiert man richtig... beten?! ich weiß es nicht ich hab einfach verdammtes glück gehabt ned mehr und ned weniger....

    ja also bugspoiler hab i scho bestellt mir fehlt nur noch die obere verkleidung bei ebay hab ich nix passendes gefunden vom farbton her....


    also wie gesagt seid auf der hut vor den viechern....


    ps: wenn das tier ned tot gwesen wär bevor es leiden hätte müssen hätt ich es erlöst.... klingt hart aber ich kann keine lebewesen leiden sehen

  • Kontrollier mal die Standrohre... kann mir kaum vorstellen, daß die gerade geblieben sind.
    Und falls die krumm sind auch die untere Brücke.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Zitat

    Original von abensberger

    ps: wenn das tier ned tot gwesen wär bevor es leiden hätte müssen hätt ich es erlöst.... klingt hart aber ich kann keine lebewesen leiden sehen


    -> äähh..und wie ??? mit blossen händen etwa ;) ?? das fänd ich widerum sehr männlich !!!

    ansonsten bietet es sich an für solche fälle immer seine Luger 08 dabeizuhaben ;)

  • Zitat

    Original von medical


    -> äähh..und wie ??? mit blossen händen etwa ;) ??

    Ha wie wohl??? Is doch Logo!

    =>Vieh uff die Straße, Motor an und dann hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her.....

    :cool3:

    Support your local 184

  • Zitat

    Original von abensberger
    sau dumme frage... standrohre?!? no nie gehört

    GABEL... die Chromrohre... lange Dinger , 45mm dick....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (24. September 2008 um 18:20)

  • also die gabel ist in ordnung :D


    und wie ich das tier dann erlöst hätte... ich denk mal erwürgt... oder mitm helm erschlagen ich weiß es nicht...

    aber leiden lassen kann man es ah ned... als meine mum mal eins mitm auto erwischt hat hab ich das radkreuz genommen...der jäger hat im nachhinein gesagt es war auch besser so.

    is zwar ned leicht sowas zu machen aber besser als leidenlassen


    wie gesagt die dicken dinger mit 45mm duchmesser sind super ;)

  • JA ist schon dir richtige Einstellung ist aber immer wieder die Frage ob man es dann in dme Moment kann!!!! Aber in dem moment steht man so oder so unter Schock da dürfte dann das auf jeden Fall gehen.

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Naja aber bei dem Anblick von Bambi stellt sich die Frage wohl nicht mehr...

    Nen besser Schnitt inner Mitte hättest du auch nicht schaffen können.
    Respekt fürs draufbleiben!

    Hab sowas mal im TV gesehen wie mans machen soll, würd mal sagen das hast du vorbildlich gelöst...

    Aber das ganze bewusst machen halt ich auch für ziemlich hart...

    Kann dir bei den Teilen leider nicht helfen.

    Wünsche dir gute besserung für deinen Fuß und Erfolg bei der Teilesuche

  • Hab das mal im TV gesehen,aber mit Dose,musste voll draufhalten :dumdiedum:
    Beileid für den schei.. was da dir passiert ist(Kopf hoch)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P