Standgasdrehzahl verstellen an der SC 59

  • kann mir jemand erklären wie man die Standgasdrehzahl bei der neuen SC 59 verstellt. bei der SC 57 gab es da eine Stellschraube . Es ist äußerst nervig mit 1100 umdrehungen den Motor beim Anfahren fast abzuwürgen , auf der Rennstrecke stört das auch mächtig ...

  • Zitat

    Original von Mr.Xtreme
    kann mir jemand erklären wie man die Standgasdrehzahl bei der neuen SC 59 verstellt. bei der SC 57 gab es da eine Stellschraube . Es ist äußerst nervig mit 1100 umdrehungen den Motor beim Anfahren fast abzuwürgen , auf der Rennstrecke stört das auch mächtig ...

    hab meine auf 1200 U/min eingestellt und das passt super(Eingewöhnungsphase)Wo das Rad oder nicht Rad ist bei der SC59,weis net,schau ins Handbuch. :lupe:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ich finde die 12oo im Stand schon nervig, 1000 wären mir lieber. KP wo mein Handbuch rumliegt gerade, weiß jemand etwas dazu?

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    doch... glaube schon , aber nur der HH mittels PC am Steuerteil.

    MFG

    Ist auch der Stand meiens Wissens wenn nicht einfach mal beim HH anrufne und den fragen ?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.