Weißer Spritzschutz von Schwing

  • Im Prinzi sieht es nicht schlecht aus. Aber meiner Meinung nach sollte sowas eher schwarz, also dezent und zurück haltend gestaltet sein. Also eher nicht so sichtbar.

  • Zitat

    Original von PsychooO
    die sind von metisse....

    Gefallen mir die Teile. Im Shop von Metisse sind sie aber nicht zu finden. Bei Sturzpads steht ja nicht mal was für die CBRs älteren Datums ?(

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Im Prinzi sieht es nicht schlecht aus. Aber meiner Meinung nach sollte sowas eher schwarz, also dezent und zurück haltend gestaltet sein. Also eher nicht so sichtbar.

    Bin der selben Meinung... :flüster:

  • Ich finde es auch sehr gut! Mich würde allerdings mal interessieren wie lange der so aussieht? Wegen Steinschlag meine ich! Ich denke nicht das der Lack da sehr lange standhalten kann! Mein Händler hatte an seinem Vorführer auch den Spritzschutz in Weiß lackiert und der sah nach einer Woche zum :kotz: aus!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2: