Hotbodies Slash Cut Megaphone Slip On Exhaust!

  • Russisch Brot ist auch klasse, ich esse am liebsten das B und das E.

    Wobei selbst wenn man eine ganze Tüte davon isst, kann man kein Wort russisch. Habe ich in mehreren Selbstversuchen überprüft. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich finde der sieht scheiße aus und ich glaube der hört sich scheiße an! Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden!!!!!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Und ich glaube ihr müsst immer was zum Stänkern haben.MANN fahrt alle BOS oder AKRA das ist echt besser für euch.

    Leider Gottes ist das nun mal so.

    Diese Schultüte kann keine Leistung entwickeln und wird mit Sicherheit keinem Regelwerk entsprechen.

    Das ist bei BOS allerdings genauso, nur der sieht besser aus.

    Absolut alle Auflagen erfüllend und noch gut aussehend ist nun mal der AKRA.

    Selbst die Leute die mit AKRA fahren oder den bald fahren wären mit Sicherheit froh gewesen über jede vergleichbare Alternative.

    Wobei ich mit vergleichbar DB-Killer + Kat + Walze / Klappe + ein paar PS + verbesserter Drehmomentverlauf meine!

    Alternativen machen den Endkundenpreis immer attraktiver.

    Teile mit einem gewissen Monopolstatus kosten nun mal ihr Geld.

    Aber anscheinend schafft es die Konkurenz nicht solche "vergleichbaren" Anlagen anzubieten.

    Gruß

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Und ich glaube ihr müsst immer was zum Stänkern haben.MANN fahrt alle BOS oder AKRA das ist echt besser für euch.

    Nö gar nicht, aber wenn einem solche Steilvorlagen geliefert werden.... *gg*

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Und ich glaube ihr müsst immer was zum Stänkern haben.MANN fahrt alle BOS oder AKRA das ist echt besser für euch.

    Stänkern ist toll, genauso wie lästern, klugscheissen und besser wissen.

    Wer fährt denn eine Akra 1000 RR oder Bos GSXR 750.....? Sagt mir nix. (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also ich fah leider nur ne alte Akra 900 RR SC0815

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • jedem das seine zum Thema fahren und gefahren werden sowohl als auch zum dme Auspuff am Anfang

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.