Hotbodies Slash Cut Megaphone Slip On Exhaust!

  • Für den Preis kannste ja auch nich viel falsch machen...

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Sieht Super aus ich habe mal einen in OSL gesehen der hatte den auf seiner gsxr 1000 K6 drauf.Der war übelst laut wie Moto GP ich habe fast mein Mopped nicht mehr gehört :-(.

    ------><------

  • Ich halte den Preis noch für zu hoch. Das ist doch nichts weiter als ein verchrohmte Rohr mit nix drin. Dient einzig und allein dazu, dass Dir der Abgasstrahl nicht die Verkleidung, bzw den Fuß versengt. In Valencia fuhren so ein paar prollige französische Kameltreiber mit den Dingern. Einfach nur unterirdisch.

  • Das Ding ist viel zu billig, Leute die sowas kaufen bezahlen bestimmt gerne 2500,-€ dafür oder noch mehr. Notfalls muss der Verkäufer halt noch ne versilberte Halskette mit "Maxiking" dazulegen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Notfalls muss der Verkäufer halt noch ne versilberte Halskette mit "Maxiking" dazulegen.


    Ja ja ich weiß OT, aber die Kette muss dann Kettenglieder so groß wie die von einem Falschenzug haben! :lach: :weg:

  • Das wirst aber nen üblen Leistungsverlust haben...Gasannahme wird richtig beschissen sein, fast nicht fahrbar.
    Mit dem original Krümmer kann das gar net funktionieren. Null Rückstau...

    Gruß, Jochen

  • :wow Ola da ist einer Mutig!

    Aber ist geschmackssache, mal von der fehlenden Leistung und der völlig veränderten Charakteristik der SC59 abgesehen sieht das Ding aus als hätte jemand ne gute anlage mit der Flex abgesägt und geklaut....handelt es sich hier um das Modell "Polen"?

    Kann es gar sein das man in solchen dingern früher seinen Met aufbewahrt hat? Als es noch Männer gab? Oder ist das eine neuartige Analsonde?

    Tja viele Möglichkeiten......... :D

  • jedem das seine...die streckenkontrolle freut sich schon darauf...

    und wir ärgern uns über streckensperrungen.....tztz..

    sound ist ok..brüllrohre aber nicht mehr....da müssen wir uns nicht wunder, wenn immer mehr strecken für möppis gesperrt werden....

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    :wow Ola da ist einer Mutig!

    Aber ist geschmackssache, mal von der fehlenden Leistung und der völlig veränderten Charakteristik der SC59 abgesehen sieht das Ding aus als hätte jemand ne gute anlage mit der Flex abgesägt und geklaut....handelt es sich hier um das Modell "Polen"?

    Kann es gar sein das man in solchen dingern früher seinen Met aufbewahrt hat? Als es noch Männer gab? Oder ist das eine neuartige Analsonde?

    Tja viele Möglichkeiten......... :D

    Die Met-Theoie ist nicht schlecht. Ich denke später, bei den Cowboys wurde da der ausgekaute Pfriem reingespuckt. Dann kamen die Jahre des aufrechten Pinkelns, die "Trichter" wurden breiter und jetzt hat ein pfiffiger Erfinder sogar ein äh Auspuff draus gemacht. Das nenne ich evolutionär. (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Vielleicht lässt sich das Dingen ja auch als Hörrohr verwenden. Schließlich ist davon auszugehen, dass mit eben jenem Gerät, das Hörvermögen nachhaltig geschädigt wird.

  • Naja, mit einer Abdeckung würd´s ja fast wie ein Taylormade ausschauen, dann vielleicht.

    ABER ich gebe meinen Vorschreibern echt recht Leistung, kein Sound sonder Lärm und für das Geld nie im Leben. :oh_man:

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Vielleicht lässt sich das Dingen ja auch als Hörrohr verwenden. ....

    Auf jeden Fall lässt es sich als Horror verwenden.

    Ich liebe Buchstabensuppe. (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • erinnert mich so an so en alten manta mit nem Ofenrohr hinten dran :P :P :P :oh_man: :oh_man: :P :P

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    erinnert mich so an so en alten manta mit nem Ofenrohr hinten dran :P:P:P:oh_man::oh_man::P:P

    An nen oder deinen alten Manta? (-: (-: (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Sorry als Manta up to date war war ich noch flüssig !! =) =) =)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.