Blaue MRA Scheibe???

  • ..nach meinem kleinen Rennstreckenabflug hab i jetzt ne neue Kanzel. :yeh: Da die Scheibe die ich hatte sowieso nicht richtig passt (War wohl ne Ausschussproduktion) will ich ne neue haben.

    Frage: ?(

    Hat einer von euch die MRA-Racingscheibe in blau dran??? Wenn ja: F O T O S bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

  • Eine blaue Scheibe... :kotz:
    Ich habe eine MRA Racingscheibe in Schwarz getönt und bin soweit zufrieden...

  • ...is mir schon klar das bei deiner Roten/Schwarzen Maschine (Wenn sie das in deinem Profil ist) ne blaue Scheibe blöd wäre.... :gruebel:

    Nich böse sein.....aber geht ja nicht darum ob es wer schön findet sonder ob jemand mal Fotos hat :streichel:

    Ich hab noch die Original Ross White Lackierung! Und ich denke mit ner blauen Scheibe passt das ganz gut. =)

    N Bekannter von mir hat bei seiner Gixxer Orange Felgen und jetzt ne Orange Scheibe dazu......sieht klasse aus!!! :daumen_rauf:

    Aufruf gilt also weiter..... :foto:

    :cool3:

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von kawalion (7. Oktober 2008 um 17:24)

  • kann mich nur anschließen dass schwarz einfach überall passt, hab leider nur schwarz drauf kann dir auch kein bild liefern.

    MfG Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.