Wochenendtour

  • So Ladies,

    so wie's aussieht kommt am Wochenende endlich mal amtliches Wetter.
    Demnach wär doch mal wieder Zeit für ne kleine Runde.

    Samstagmorgen bekomm ich noch nen neuen Reifen, kann also erst ab Mittags. Und Sonntag ist noch alles frei.

    VORSCHLÄGE und TEILNEHMER BITTE:

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • Samstag Vormittag kann ich bis 14 Uhr wenn einer Bock hat. =)
    Sonntag kommt es auf die Verfassung an ?(

    Gruss Dieter

  • ... ich lasse Samstagmorgen einen neuen Reifensatz montieren und werde danach ein paar Meter fahren. Sonntag bin ich ohne Moped auf Besuch unterwegs.

    Grüsse
    Norbert

  • Man ist das ein müder Haufen hier...oder habt Warmduscherkennzeichen ?( ?( ?(
    Also ich hol mir Samstag meine neue Socke und dann wird das Wochenende durchgeglüht!!! :yeh: :yeh:

    Wer also Lust auf Trekker-Racing hat kann sich ja bei mir melden. Aber wenn's geht bitte telefonisch. Bin gleich auf der Intermot und ab dann nicht mehr über's Internet erreichbar. :weg: :weg: :weg:

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • Schade....
    Ich glaube für große Runden bin ich, Dank an mein kaputtes Lenkkopflager, nicht zu haben.......

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • @Norbert,David Ich bin Morgen Vormittag unterwegs und habe Zeit bis
    ca. 14 UHR 15
    David rufe ich an der hat ja wohl keinen Internetzugang.

    Wir können ja Morgen telefonieren


    Gruss Dieter

  • Hallo Jungs,

    fahre am Samstag mit meiner Liebsten(nein, nicht mit der Blade ;)) nach Köln. Abends gehen wir noch mit Freunden aus :bier2:, und wie ich dann am Sonntag aussehe, kann ich Euch noch nicht sagen.Werde mich eventuell telefonisch melden.


    Gruß Achim

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.