bremse stottert ab und zu


  • SPRACHSCHULE ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von legaia
    für all die idioten die zu dämlich sind

    meine bremse also die komplette vordere anlage bremst nicht ruckelfrei, d.h. ich bremse und es ruckelt. also für die die es immer noch nicht verstehen wenn ich kloppies mit eurem möppi unterwegs seit und den rechten hebel (wenn ihr nicht wisst wo rechts ist, ist da wo die autos fahren die ihr überholt) zieht dann wird das Motorrad nicht gleichmäßig langsamer sondern es stottert. Stottern jetzt nicht mit dem Sprachfehler verwechseln, es heißt das es innerhalb kurzer abstände mal mehr und mal weniger gut bremst.

    bubu dada blub bing

    ich hoffe ihr hab es verstanden

    wenn jemand so freundlich schreibt, dann gibt man doch gerne tips

  • auf der einen seite kann ich die verstehen die mir wirklich helfen wollten und eventuell noch wollen, bei denen tuts mir leid das ich unfreundlich war. bei allen anderen die der meinung sind sich über menschen lustig zu machen, wegen artikulativer inkompetenz, obwohl die nur hilfe bei nem problem wollen, die hams nicht anders verdient.

    jedenfalls bin ich dieses wochenende zu nix gekommen.

    vielleicht sollte man das hier auch besser schließen und löschen, ist schon peinlich was hier drin steht und das obwohl hier n echt tolles forum ist.

  • Zitat

    Original von huskimarc

    wenn jemand so freundlich schreibt, dann gibt man doch gerne tips

    :perfekt2: word :perfekt2:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.