Wo finde ich Zünd-Plus?! u Blinker Anschluss?

  • Hey leute,
    möchte gerade mein Legos 4 installieren.

    Wo finde ich in der Heckregion Zünd - Plus?

    Und eventuellem Zugang zu den vorderen Blinkern (damit ich nicht ganz nach vorne Kabel ziehen muss)?

    Danke schon mal im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutna (12. Oktober 2008 um 15:53)

  • die blinker sind eh paralell geschalten, hängst sie an die hinteren an, dan blinken auch die vorderen...

    zündungsplus kanst du vom rücklicht nehmen... geht ja nur dan an wen du zündung an machst ;)


    LG ElLoco

    ElLoco

  • so ähnlich hab ich´s gemacht :)

    es gibt ´n stecker, der seitlich von der batterie versteckt ist - dient wahrscheinlich der original honda (zubehör) alarmanlage. da hab ich die blinker angezapft.

    welches kabel zündplus ist, wußt ich nicht, also hab ich´s von der kennzeichenleuchte genommen...

    grüße

  • Kannst Du mal detailierter berichten wie Du die Legos genau angeschlossen hast? Hat die SC59 auch einen vorbereiteten Stecker für die Averto liegen (wie die SC57 glaube ich), wo man alles abgreifen kann?

  • Ralf28
    ja, es gibt meiner meinung nach diesen stecker.
    undzwar wenn du auf der linken mopedseite stehst, unter der fahrer sitzbank, rechts unten in der ecke.

    die blinker vom legos habe ich dort angeklemmt
    plus, erdung und masse an die batterie
    zündplus von der kennzeichenleuchte (geht auch vom og. stecker, kenne aber die farbe nicht)
    LED vorne am schloss angebracht u an 8er schraube in ca der mitte der unteren gabelbrücke masse gezogen.
    hupe u anlasser habe ich weggelassen

    das wars soweit ich weiss... :gruebel:

  • Aha, sehr gut. Habe den Stecker auch schon im Schaltplan des Handbuchs gesichtet. Scheint schon alles da zu sein was man braucht. Zündplus usw. messe ich mir halt den diesem Stecker raus. Sollte ja kein Problem sein ;). Mal sehen wie ich das mit der hijacking-Funktion mache bzw. mit der Zündunterbrechung. Aber das wird schon :).