Auslieferungsbeginn ?

  • Die Überschrift sagt eigentlich alles...

    Ab wann wird mit der Auslieferung des 09er Modells begonnen, und ist von Anfang an ABS für alle Farbvarianten verfügbar?


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (13. Oktober 2008 um 19:48)

  • Zitat

    Original von roadrunnerone
    Nach Auskunft von Honda auf der Intermot ist die Limited Editon nicht mit ABS erhältlich


    Ja watt denn nun?

    In dem anderen Fred " Welche Farbe würdet Ihr kaufen"?

    Schreibt KurvenjägerRR doch:

    Kraftrad, was ein Zufall Ich hab heute neu bestellt, Blau mit ABS!

    Was stimmt denn nun?

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Honda kann es eigentlich nicht bringen ein bestimmtes Modell nicht mit ABS anzubieten

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    Honda kann es eigentlich nicht bringen ein bestimmtes Modell nicht mit ABS anzubieten

    Sehe ich eigentlich genauso...
    Das ist die Zukunft und immerhin eine gewisse Sicherheitsreserve. :)

  • Ich habe auf der I-mot mit dem Verkaufsleiter für NRW gesprochen und der hat ausdrücklich betont, daß die Limited nicht mit ABS angeboten wird.
    Ich gehe mal davon aus, daß der weiß wovon er spricht.

    Power is nothing without control

  • Abend.

    1. Es gibt keinen Verkaufsleiter NRW, das war vllt der Regionalleiter oder der District Manager!

    2. Mittlerweile wurde ich auch informiert das es die "Blaue" doch nicht mit ABS gibt! Hab mich für Rot/Schwarz entschieden!

  • Wie auch immer, er hat sich uns als Verkaufsleiter vorgestellt und die Info scheint ja richtig zu sein.

    Power is nothing without control

  • schon krass, irgendwie schon ein eigentor von honda

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Naja.........gut wenn ich die kleine RR haben wollen würde, speziell in der Limitierten Version, würde mich fehlendes ABS sicher nicht von dieser schönen Blau/weißen Hummel abhalten.

    Ich denke von Honda her gesehen, war denen der Aufwand wohl zu groß...oder besser das Risiko. Dadurch das die kleine limitiert ist, hat man wohl vorher nicht einschätzen können wieviel mit ABS bzw. ohne genommen werden.

    Und sicherlich wird nicht jeder sofort jetzt eine bestellen, soll ja auch welche geben die das erst nächstes Jahr zum Jahresanfang tun. Da müssen die Teile ja dann schon fertig da stehen oder?

    Wäre mir ohne ABS eh lieber, ich hab die kleine ja eine Zeit lang gefahren, und die war wirklich extrem Handlich und stabil, selbst beim Bremsen im Regen. und nochmal 10 Kilo mehr????? Ich weis ja nicht...........

  • Hallo,
    so weit ich das weiß, gibt es nicht nur die blaue nicht mit ABS sondern auch nicht die grün/schwarze. Ich bin schon zum bestellen beim Hondahändler gewesen, aber was dabei leider viel erschreckender war, dass er bei einer konkreten Bestellung einen Liefertermin für die 23. Kalenderwoche 09 erhalten hat. Vorstellen kann sich das keiner und er wird das noch einmal überprüfen. Egal übrigens ob mit oder ohne ABS, das ist der Liefertermin der das System nennt.
    23. Kalenderwoche wäre echt doof, dass würde heißen, dass ich mit meiner Alten doch noch die große Inspektion machen müsste. ;(

    Liebe Grüße Claudia

  • So,
    heute hat mich Honda, Abteilung Import Deutschland angerufen.
    Das Schiff mit den limited Edition Fahrzeugen wird in der 19. Kalenderwoche erwartet und die anderen sollen in der 15. Woche ankommen. 20 Fahzeuge werden wohl Mitte Januar nach Deutschland eingeflogen und an große Händler zum ansehen abgegeben. Verkauft werden dürfen sie ebenfalls erst in der 15. Kalenderwoche 2009.
    Also es dauert noch eine ganze Weile und meine alte werde ich dann noch nicht verkaufen. ;(

    Ich wünsche schon mal schöne Feiertage

    Claudia

  • Hallo!
    Habe auch eine Limited bestellt, meine kommt 13 o. 14. Woche!
    Ich hoffe es h´geht alles glatt und ich muss nicht länger warten. :perfekt:

    der Teufel sieht alles......