Leistungsmangel wg. ESD?

  • sorry dann hab ich dich missverstanden, mhh schweißpunkt ist immer stier.

    Musst du halt mal gucken irgendwie wirst du hinkommen. Die werdens ja auch irgendwie geschweißt haben :dumdiedum:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Ach du Kacke, ob ich wohl noch die Kasseler Berge hochkomme, bei dem Leistungsverlust?

    Ohne db-eater ist gut. Meiner ist so festgebraten, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, wie ich den zerstörungsfrei rausbekomme.

    keine sorge

    serie warens knapp 2 PS weniger

    fest gebackene db-eater bekommt man am besten mit einem besenstil oder vorhangstange raus ;)

    +++ unsafe at any speed +++

  • @ kampffrosch
    mich würde mal interessieren,wo man den Akra für unter 900 € bekommt.
    Gruß Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • meine geht auch so hoch kein Problem,im gegenteil ,ich komme aus der kurve dreh auf und sie ist ooooben,macht richtig spaß ach ja alles original =)

    wer bremst verliert!!!!!!