Tiefere Fussrastenanlage SC59

  • Also,

    ich kaufe die jetzt und fahre erst im Mai damit.
    Habe erst dann mein Schein. Danke, dass du das mit der Garantie
    gesgat hast. Hätte sonst 6 Monate verschenkt!!

    Also da ich die Maschine NICHT Bar bezahle ist es der Preis der in der
    Liste steht. Barpreis wäre ein anderer aber da ich leider Finanzieren muss
    bzw. ein bischen bleibt mir nix anderes übrig diesen Preis zu bezahlen.
    Anliefern ist umsonst. Das habe ich schon geklärt gehabt.
    Und die Soziusabdeckung ist auch mit ihm Preis mit drin.

    Wie gesagt habe nur gesehen, dass es bei Zubehör diese Scheibe gibt
    Stark getönt finde ich nicht so toll....100,-€ soll die glaube ich kosten wenn
    ich mich richtig erinnere....

  • Ja, stimmt. 100 Euro rum.

    Aber wenn Du eh vor hast Kellermann Blinker zu verwenden, wieso lässt Du dann nicht einfach den Heckumbau ohne Zubehörblinker machen und rüstest selbst dann nach? Oder machst den gleich selbst ;).

    Die Kellermann gibts hier grad im Angebot:
    http://www.louis.de/_40600ca7b6747…tnr_gr=10033101

    Ihr Geld sind sie jedenfalls wert. Super verarbeitet und extrem hell, trotz der kleinen Größe. Hätte ich nicht gedacht vorher. Fast schon wie ein Scheinwerfer :).

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (17. November 2008 um 22:47)

  • Jeder über 183 cm mit langen Beinen Beommt Probleme !
    Nicht bei einer Probefahrt, aber wenn Du mal 3 Tage unterwegs bist, wirst du es sehen !
    Die niedrige Sitzposition hat auch Schuld daran !
    Die Sitzbank könnte man aufpolstern.

    Einmal editiert, zuletzt von steffl37 (18. November 2008 um 12:33)

  • Meinst Ihr, dass es zuviel verlangt wäre wenn ich Das Heck ,Fracht und Sozius kostenlos dabei haben will? Zahle ja so schon für das 2008er modell 13.760 Euro wegen Finanzierung aber da will ich natürlich andersweitig meine Rabatte bekommen.

    nen Freund hat sich die 1000er Ninja gekauft bei der Finanzierung sind die mit dem preis auch nicht runter gegangen ABER er durfte sich für 1500,- klamotten raus suchen

  • Zitat

    Original von Geckok
    Zahle ja so schon für das 2008er modell 13.760 Euro wegen Finanzierung aber da will ich natürlich andersweitig meine Rabatte bekommen.


    Ist eigentlich Quatsch. Bei einem HH stand die 08er für 13.000 bar oder Finanzierung. Also entweder die 13k in Raten abstottern, oder 50/50 (6500 in bar, die restlichen 6500 innerhalb von zwei Jahren zinsfrei, oder danach dann monatl. abstottern).

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (18. November 2008 um 19:12)