Teilegutachten für Gilles Fussrastenanlage

  • Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann,brauch ein Teilegutachten für eine Gilles Fussrastenanlage!
    Finde meine nicht mehr!
    Wollte sie jetzt eintragen lassen!
    Danke schonmal!!!

  • Zitat

    Original von BMaty85
    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann,brauch ein Teilegutachten für eine Gilles Fussrastenanlage!
    Finde meine nicht mehr!
    Wollte sie jetzt eintragen lassen!
    Danke schonmal!!!


    Mal ne ganz blöde Frage brauche ich für eine Gilles Fußrastenanlage überhaupt eine Eintragung? Ich dachte immer die Teile haben eine ABE/EG mit Prüfnummer... :gruebel:

    Außerdem dürfte man doch evtl. über die Homepage von Gilles ein PDF Dokument bekommen mit dem benötigten Unterlagen???? :gruebel: Von anderen Firmen gibbet sowat, obs bei denen so ist weis ich nicht, ein Versuch ist es aber wert oder?

  • Teilegutachten ersetzt keine ABE. Du mußt die Rasten beim TÜV eintragen lassen. Bekommst eine Bescheinigung und die mußt Du mitführen.
    Ich würde mal bei Gilles nachfragen ob sie Dir ein Gutachten übersenden

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • für welche Anlage brauchst du die ABE ???

    as31gt
    oder
    vcr38gt

    mit vcr38gt kann ich weiterhelfen

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.