Jetzt geht´s los!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Saison 2008 ist praktisch beendet. Die ersten haben Ihre Bikes eingemottet und das Wetter lädt auch nicht mehr wirklich zum biken ein. Da muss man sich doch gleich mal an die Planungen für 2009 setzten.

    Also dann mal los! Das FirebladeTourenTreffen (FTT) geht 2009 in die fünfte Runde - also ein Jubiläum. Diesmal treffen wir uns schon einen Tag früher als Jubi-Bonus, also von Mittwoch 01. bis Sonntag 05.Juli 2009. Ort ist natürlich wieder Antermoia (St. Martin in Thurn) im Hotel Fontanella und Pütia. Von dort aus werden wir sicher wieder 4+1 tolle Tage zusammen haben in den wir hunderte von Kilometer Speedcruisen und uns Abends bei leckerem Essen und Benzingesprächen die Bremspunkte näherbringen werden.

    Ab sofort kann jeder sein Bett in den Dolomiten reservieren. Hier das Anmeldeformular dazu. Bitte ausschließlich dieses Formular verwenden! Andere Anmeldungen kann ich leider nicht annehmen.

    Alle Infos zum Treffen, findest Du hier.

    Also dann mal los! Freu mich auf Euch und auf sicher wieder tolle Tage.

    Gruß
    Rainer