So, jetzt kann`s losgehen

  • Bei mir alles klar, Tanke in Mutlangen um 1100 :)

    Trudi schick mir mal noch die genaue Adresse, dann kann ich es in Google Maps nachschauen...deine Mail hab ich leider gelöscht.... sorry

  • @Bi-berle:
    Genau Abfahrt / Durchstarten ab 11:oo Uhr, so meinte ich es auch in der E-mail ! Rich-tich.

    JET Tankstelle
    Spraitbacher Str. 1
    73557 Mutlangen


    Treff-Punkt vor 11:00 Uhr -----------> sprich vor elf


    Klick druff:
    Jet-Tanke Mutlangen Anfahrts-Beschreibung

    Wir benötigen zum Anreisen "ungefähr" ca. 3 Stunden,
    ab Mutlangen nach Heimbuchenthal.

    Es wäre bombastisch,
    wenn wir an der Tanke in Mutlangen um/ab 11:oo Uhr durch-„starten“ könnten.

    Grüßle Trudi, the Reper: Hinten wie vorne ....

    [SIZE=7]Ok, ok ... der Mar-Kus ähm Blade, der darf auch um 12:oo Uhr kommen, des " reicht " ihm ja noch :D...[/SIZE]

  • Ey, Trudi, du bist mir so ein Spezi-alist...

    um, ab, gegen, so ungefähr, etwa, vielleicht auch früher als 11:00 Uhr :oh_man:

    So viel Raucherpausen, wie man mit euch machen muß, wird das nix... :dumdiedum: Ihr braucht ja zum auf- und absteigen schon 10 min. ;)

    Bis demnächst... :perfekt:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Ey, Trudi, du bist mir so ein Spezi-alist...

    um, ab, gegen, so ungefähr, etwa, vielleicht auch früher als 11:00 Uhr :oh_man:

    So viel Raucherpausen, wie man mit euch machen muß, wird das nix... :dumdiedum: Ihr braucht ja zum auf- und absteigen schon 10 min. ;)

    Bis demnächst... :perfekt:

    Jaaaaaa :dumdiedum: ,
    es ist sehr schwierig den Jong-füchsen ein E-mail oder ein Schreiben im Thread näher zu bringen. Au-weih'a .... aber ich merk schon, Du bist generell noch aus-baufähig: Ärmel hoch .... :D :D .

    Den Rest bringen wir Dir noch gerne bei:
    Frag Deine Spezi's ( Bi-berle + Trudi, dort wird Ihnen gerne geholfen ;)

    Wir helfen Dir auch beim " Auf-Satteln" jederzeit :weg::perfekt2:

  • Zitat

    Original von Trudi


    ach noch was, das Wetter wird prima für's Reper-Treffen,
    ab Donnerstag .

    Frieren muss auch keiner bei 33° Grad 8) :respekt:


    Da guck aber nochmal richtig nach!!!!

    Gibt wieder ab Freitag son scheiß Wetter..... :tougue: :tougue: :regenschirm:


    Gruß Daniel

  • Ist doch herr-lich: Eine Anreise mit Übungs-Runde im trockenen ... das "gabs" noch nie 8)

    Den Rest:
    Bist Du ja auch schoo :dumdiedum:n gewohnt aus 2008. Warten wirs ab :ausschau:

    Tom311 - es klappt:
    Den Grillabend legen wir auf Donnerstag bei schönstem Wetter. Junior-Chef ist allzeitbereit , gerade hallo-foniert mit Ihm :yeh: :yeh: :yeh:

  • Äähh, mal ne Frage. Was hat die Uhrzeit mit einer französischen Ölsorte zu tun? (-: (-: :mad: :mad: :wow :wow (-: (-: ;) Würde vorschlagen einige treffen sich kurz nach Castrol :tot_lach:

    Beste Grüße

    Mathias, der sich auch schon auf die ganzen Rapsöler freut

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (14. Juli 2009 um 20:26)

  • Zitat


    Tom311 - es klappt:
    Den Grillabend legen wir auf Donnerstag bei schönstem Wetter. Junior-Chef ist allzeitbereit , gerade hallo-foniert mit Ihm :yeh: :yeh: :yeh:

    Du spinnst wohl, grillen ohne Mich, des is ja wie a Wurstl ohne Senf!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • OOOOCH,
    dann bleibt ja mehr :messer_gabel: und :prost_mass: für uns :dumdiedum:

    Nach den Wetterbericht scheint es ja SCHMITTEN II zu werden.

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Zitat

    Original von Zweckl


    Du spinnst wohl, grillen ohne Mich, des is ja wie a Wurstl ohne Senf  Gruß Zweckl

    Zweckl -
    das geht ja gar net!
    Schlimm ..... , wir richten das Wetter nach der Wursch-t! ähm die Wurscht! nach dem Wetter ...

    Mit ....
    Senf ???, davon " gRRiegste" Krämpfe, Lach-krämpfe ... :P
    oder
    Man'n besucht freiwillig danach einen hardcore Volkshoch-Schulen->Kursus
    bei dem Senf 

    Ohne Senf , dann hat Man'n was ver-pennt. N.U.R.V. kann doch heute noch ein Schnach-Liedchen im Se'paree drellern. Aber wie gesagt: Die Oberkrönung war Dein "sports-kanonen-trieb"

    am Morgen und ruckzuck war des Gestell "leicht " verbogen

    Wie ....
    spielst wieder dr Harte: Fährste doch uff de Felga daher ?
    Po-kalverdächtig :D. Weiteste Anreise uff den Felgen.
    Tom311 und Michl, holt noch en Po-kal (-:

    Wer den Senf Live kennt,... der weis spätestens dann, wovon ich spreche.

    Ich und der Rest hoffen das Du 2000% kommst :
    Aber bitte mit " geschnittenen Haaren " :perfekt:;) :D:foto: :brenn: und dann grillen wir halt ein 2tes mal: Bei dem Senf


    So und nun Spass zur Seite:
    Wer bringt ne CD von der Fernseh-Reportage " Uschi beim Live-sTripp-Filmen 2008" im Walde mit ... ?
    Dann können wir denen, die uSchi noch nicht kennen, zeigen
    was sie so body-technisch drauff hat. Da Hotel hat ja einen Beamer !

  • Wenn das Hotel nen WLan-Point hat, einfach einwählen, Youtube, und dir wird geholfen :):):):)

    Laptop und Beamer sind ja vorhanden :)

    Hab leider keine Möglichkeit, die Youtube-Videos auf den Rechner zu ziehen...aber es wird bestimmt einen hier geben, der das kann :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Hallo Ihr USCHI - Süchtigen!!!!!

    Habe Unsere kleine :foto: Biene als avi auf dem Rechner. :wow

    Werde es gleich mal brennen, damit wir uns die scharfe :tucke: am Abend anschauen können.
    Es wird wieder wie letztes Jahr, danach sind wir wieder so :wow :mad: (-: , und an :müde2: :müde2: ist nicht zu Denken.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Servus,
    Repsol´er und Trudi
    I kann niad vor Freitag kumma und am Samstag muß i a schon wieda furt,
    aber keine Angst i fahr niad af da Felge, da Dealer macht mir am Donnerstag sicher nen neuen drauf. Daher wollt i Freitag um siebene abrauschen, dann wär i pünktlich bei Euch um eure noch verknitterten G´sichter vom Vorabend live zu sehn!
    Als dann bis Freitag!
    Haberdere Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • @ Zweckl

    Wir legen Dir auch ne Bratwurst MIT SENF vom Vorabend zurück =)
    Gute Fahrt.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Wenn der Zweckl dann die Bratwurst auf seinem selbst konstruierten Mopedfreundlichen Grill zubereitet,werden Euch die Augen aufgehen.
    Das Teil hat nen Designerpreis verdient.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • @Almir: bis morgen früh

    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, damit ich Euch alle gesund und munter morgen sehe.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Trudi

    Tom311 - es klappt:
    Den Grillabend legen wir auf Donnerstag bei schönstem Wetter. Junior-Chef ist allzeitbereit , gerade hallo-foniert mit Ihm :yeh: :yeh: :yeh:


    Prima,

    dann bekomm ich ja auch noch ne Wuast ab !!! Mit Senf oder ohne, Hauptsache chön charf...;-))


    Rucksack is gepackt, Blade ist geputzt......und morgen gehts endlich los.....weiß gar nicht, was ich heute nacht noch machen soll....weil schlafen geht bestimmt nicht !!...Also euch allen ne gute Anreise und c ya tomorrow in orangner Frische...

    We will either find a way or make one... :sonne: