So, jetzt kann`s losgehen

  • Dank Rainer :perfekt2: haben wir jetzt hier wieder ein extra Unterforum für das

    2. FIREBLADE- REPSOL-TREFFEN 2009.

    Wie schon geschrieben, findet das Treffen vom:

    16.07.2009 - 19.07.2009
    statt.

    Ich hoffe, wie letztes Jahr, auf rege Teilnahme. Je mehr desto besser.

    Natürlich sind ALLE zu diesem Spektakel eingeladen.

    Der genaue Ort wird demnächst bekannt gegeben, sobald das Hotel feststeht.

    Es wird auch an einer Überraschung getüddelt :flüster:

    So, und jetzt haut in die Tasten.... :perfekt2: :perfekt3:

    Gruß Michl, der sich schon riesig drauf freut =) :freu:

    Lebe statt gelebt zu werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (9. November 2008 um 12:30)

  • Wieso is es dann eigentlich ein Repsol Treffen wenn alle eingeladen sind :gruebel:, macht für mich jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, bei nem Repsol Treffen sollten dann doch vorwiegend Repsols sein oder ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Warum sind in einem Fireblade-Forum auch Leute, die eine Kawa, Suzuki oder Yamaha fahren???? ;) ;)

    Warum sind bei einem Fireblade-Tour-Treffen auch andere Marken???? ;) ;)

    Ach herrje, Fragen über Fragen... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :blabla: :blabla: :nixwiss: :nixwiss:

    Edit sagt: ich hab nix gegen andere Marken, gell... ;) ;)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (8. November 2008 um 16:46)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Wieso is es dann eigentlich ein Repsol Treffen wenn alle eingeladen sind :gruebel:, macht für mich jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, bei nem Repsol Treffen sollten dann doch vorwiegend Repsols sein oder ?(

    Primär waren beim letzten Treffen auch Repsoler anwesend. :gruebel: Die Nichtrepsoler waren einfach optische Farbtupfer zwischen den langweiligen Repsols :D und mussten z.T. auch die Richtung vorgeben.
    Warst du letztes mal dabei? War bei mir in der Nähe und dann wollte ich mir das Aufgebot mal ansehen. :lupe: Sieht auch einfach lustig aus, wenn 20 (oder wieviel es auch immer waren) Repsols nebeneinander stehen. Dazu alles lustige, nette Leute :perfekt: (ausser Michl natürlich, der ist eine fiese Heizersau :P ). Ich bin mir sicher, dass auch beim nächsten Repsol Treffen mehr als 50% der Teilnehmer Repsoler sind. Falls es nicht zu weit weg ist, werde ich vielleicht wieder mal vorbeischauen.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und schon immer Randgruppe :yeh:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Warum sind bei einem Fireblade-Tour-Treffen auch andere Marken???? ;) ;)

    Also die Mehrzahl waren dort immer noch Fireblades, da ja die Mehzahl die hier liest doch auch ne Fireblade fährt, während ich aber fürchte daß die Mehrzahl hier im Forum keine Repsol hat, und wenn die alle kommen würden, müßte man man dann doch die Repsols bei dem Treffen suchen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Beim letzten mal war der Repsen-Anteil weit über 50%. Es war ja sogar ein REPSOL-LKW dabei :perfekt3:.

    Ich hab ja gesagt, je mehr desto besser. Aber wenn das ganze Forum sich anmeldet, bekomme ich ein klitzekleines organisatorisches Problem :mad: :mad:.

    Ach und Chris, glaub mir, 20 Repsen hintereinander fallen immer auf, egal wer da noch dabei ist :perfekt3:.

    Aber nur Repsol-Blades sind ein bissl einfarbig. Da müssen ein paar Farbkleckse mit dabei sein :).

    G.A.C.O.: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;) ;) ;)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Ach und Chris, glaub mir, 20 Repsen hintereinander fallen immer auf, egal wer da noch dabei ist :perfekt3:.

    War ja auch nur so ne Überlegung von mir ;) Die meisten die keine haben und nicht grad in der Nähe wohnen werden eh sagen "Repsol Treffen was soll ich da wenn ich keine Repsol habe" weil so denke ich mir das eigentlich auch, und dann sind mit Sicherheit auch mehrheitlich Repsols dort ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    was soll ich da wenn ich keine Repsol habe ;)

    @ FireBlade Chris ... vorbei-kommen, eine Fireblade haste ja und net so viel schwätz- :P a, ansonsten Deine China-Verkleidung tauschen gegen diese

    ----> FrankyBlade RR Verkleidungs-Sortiment

    :dumdiedum:

  • Na, dann bin ich mal gespannt ... :dumdiedum:

    @Fireblader646 ...
    solange die Hotel-Unterkünfte nicht 100% in trockenen Tüchern sind gelangen keine Infos an die Aussen-Welt !
    Weil Zicken-Alarm braucht kein Mensch ...

  • Hallo an alle,
    möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben und ein wenig meine Meinung äußern.
    Irgendwie geb ich dem Chris schon Recht. Es ist nun mal ein REPSOL-Treffen und da sollten DIESE auch im Mittelpunkt stehen. Das war ja wohl der Sinn des Ganzen, oder habe ich da was verpeilt???
    Folgende Überlegungen meinerseits:
    1. Wenn jeder kommen kann, soll, darf, dann kann es zu einem organisatorischen Kraftakt werden.
    2. Gebe zu Bedenken, das wenn alle Marken und Typen kommen, es leicht sein kann, dass selbst die Repsol-Fraktion zur Randgruppe wird und es dann zum reinen Motorradtreffen mit Repsol-Charakter wird.
    3. Da Honda ja scheinbar nun immer wieder einen "Repsol-Aufguss" macht, wird es auch weiterhin genug Teilnehmer geben.
    4. Nicht jeder, der eine Repsol fährt, schreibt auch in diesem Forum. Eigentlich ist es ja ein "Repsol-Forums-Treffen". Soll es das bleiben oder erweitert werden??? Denn wenn nicht,da sollten vielleicht auch die Händler informiert werden, um auch den Nicht-Forums-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben an so etwas mal teilzunehmen. (Aushänge/Rundschreiben an ihre Repsol Kunden oder in entsprechenden Motorradzeitschriften)
    5. Vielleicht sollte man eine Umfrage hier machen, was die anderen Repsoler darüber denken, bzw. ein neues Thema hierfür ins Leben rufen.

    So, das war´s. Das sind meine Gedanken und Bedenken.
    Es gibt doch genug Zündstoff in dieser Angelegenheit. Zum Glück hat die schlechte Jahreszeit erst begonnen und es ist noch reichlich Zeit bis zum Treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Och, schade. Nach den geposteten Fotos hatte ich schon vermutet, dass es nicht allzuweit von mir weg sein könnte. Und weils mir bisher bei den Repsolern ganz gut gefallen hat - wär ich vielleicht 1-2 Tage dazugekommen.

    Aber bevor ich da dann als Fremdling :evil: (der nur ein Repsol T-Shirt besitzt) verkloppt werde - bleib ich diesmal wohl doch besser weg. :weg:

  • Wie fireblader646 schon schrieb
    auch Nicht-Repsoler sind gerne eingeladen
    Zum Gucken,
    mitfahren,
    Benzingespräche etc.

    So war es letztes Jahr auch mit den Jungs von der Mannheimer Gäng
    :perfekt2:

    oder
    ein noch besseres Beispiel:Bumi66 kommt mit einer schwarzen Honda,
    übernachtet mit uns zusammen und verlässt total Repsol infiziert das Feld
    um sich letztendlich sogar eine Repsol zu kaufen - und kommt in 2009 mit seiner "Lieben"
    :perfekt2:

    und so darf es auch bleiben! Step by Step, wir sind eh noch in der Entwicklungs-Phase ...

    Also an alle Interessierten, bitte hier vorab erst eintragen, Klick druff: Wer ist dabei ??? - Tom311 erklärt auch warum !


    Sigi63 ...

    Dich haben Michl und ich eh schon fest eingeplant, auch im Herzen ! Ein Ur-Gestein darf nicht fehlen ... !
    Wegen dem T-shirt, bekommst auch gerne ein Trudi-shirt: Sigi, das ist auch gültig
    :perfekt2:

  • Och naja also ich würde mich auf das Treffen freuen, habe mich schon letztes Jahr geärgert das verschlafen zu haben! Komm auch mit ner Repse versprochen! ;)

    Nur eben die Anreise ist so ein Thema, ich hege ja heimlich die Hoffnung das es nicht all zu weit von meiner Heimat entfernt ist, so lässt sich die Anreise leichter Planen und die Zeit der Kid´s bei Oma und Opa bleibt überschaubar! :D

  • @Organisatoren

    Soll ich mal einen kleinen Flyer erstellen ? (wenn ihr den Treffpunkt veröffentlicht habt).

    Ich sehe hier bei mir un der Umgebung öfters Repsol-Fahrer die nicht im Forum angemeldet sind, wir könnten dann diesen Flyer ausdrucken und bei bedarf den Fahrern geben oder einfach ans Mopped anbringen, vielleicht bekommen wir so noch mehr Repsoler zusammen.

    Gruß

    Almir

  • @ AlmiRR

    Die Idee finde ich gut :perfekt3: ich würde den Flyer dann hier im Großraum Köln an verschiedenen Mopedtreffs ans schwarze Brett hängen.

    Bez. Unterkunft checkt der Michl gerade ein paar Hotels :lupe: und gibt dann Trudi und mir Bescheid :flüster: Anschließend werden wir eine Info rausbringen :schlagmann:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @ AlmiRR

    Hier im Norden fahren auch noch einige "Unerkannte" :ausschau: könnte den Flyer auch im Beritt Hannover, Hildesheim verteilen

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Kemi2 (11. November 2008 um 06:47)

  • Sehr schön, kommt man nach 3 Wochen Thailand zurück und der wichtigste Termin im nächsten Jahr wurde veröffentlicht *freu*.....und außer der Obama-Wahl hat man bei Deutsche Welle in Thailand nichts gehört.....

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Freu mich schon auf die Veröffentlichung der Lokalität.....und bei Tom bin ich mir sicher das das Partyprogramm stimmt....ansonsten muss Uschi halt ein bischen dazwischenfunken...LOL

    We will either find a way or make one... :sonne: