Winter - Lederkombi reinigen - 30,- Euro

  • alle jahre mal wieder...für die die es noch nicht gelesen haben....

    aloah

    falls es den tip noch nicht gab. ich bin letztes jahr auf folgende firma gestossen http://www.lederreiniger.de/
    habe meine kombi hingeschickt und war sehr zufrieden mit der arbeit. der firmeninhaber schein ein sehr fähiger und fairer mensch zu sein. er erklärt auf seinen seiten sogar, wie man die kombi selber pflegen kann...(wer macht heute denn noch so etwas)

    kurz um:
    -anrufen kombi anmelden
    -kombi hinschicken
    -1-2 wochen warten
    -paket in empfang nehmen
    -geld zahlen und sich über eine saubere wirklich schön weiche kombi zeigen

    es lohnt sich wirklich !!!!

  • Aha. Das hört sich ja mal gar nicht schlecht an. kriegen die auch den Fliegendreck aus den Kanten raus und der etwas älter ist?

    Gruß :daumen_rauf:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Bin grundlegend auch dafür, dass andere für mich arbeiten :D
    Spaß beiseite. Meine Kombi pflege ich doch lieber selber, ausser sie hätte Sturzschäden etc. dann würde ich sie von Spezialisten wieder auf Vordermann bringen lassen.
    Ansonsten nehme ich mir die Zeit im Winter. Ist doch nichts weiter bei, mit Wasser + Reiniger säubern und zum Schluss mit Lederpflege einfetten :gruebel:

    Gruß
    Dennis

  • Also,nachdem ich gelesen habe,daß die auch nachfärben und kleinere Reparaturen machen,werde ich meinen Berik demnächst einschicken.
    Mal sehen was rauskommt.Ich werde euch berichten.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Reinige und plege inclusive einfetten usw.immer selbst.Hab da einen Kombi der ist schon 13 Jahre alt und sieht noch wirklich gut aus.Das mache ich eigentlich mit vielen Sachen,ob Mopped oder anderes.
    Man muss halt es angehen wenn man Lust dazu hat,aber dann gehts richtig los. :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman
    Reinige und plege inclusive einfetten usw.immer selbst.Hab da einen Kombi der ist schon 13 Jahre alt und sieht noch wirklich gut aus.Das mache ich eigentlich mit vielen Sachen,ob Mopped oder anderes.
    Man muss halt es angehen wenn man Lust dazu hat,aber dann gehts richtig los. :yeh:

    Wie schaffst Du es,den inneren Schweinehund zu überwinden?! Weil bei mir ist es echt schlimm: Selbst wenn ich an trüben Wintertagen mal endlose Langeweile habe und mir denke: "Jetzt könntest du endlich mal deine mistige Lederkombi saubermachen, du alte Sau!" - ich krieg`s nicht hin...
    Wenn das Ding einmal pro Jahr gereinigt wird, bin ich schon gut. ?(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich kann den Typen auch nur empfehlen!!!

    Meine habe ich auch wieder hingeschickt!!!

    Der macht seine Sache echt gut!!

    Guss Dieter

  • Sodele,
    meine Berik kam heute wieder von "Solbrig" zurück und was soll ich sagen,die sieht fast wieder aus wie Neu. :yeh:
    Nicht nur gereinigt und geölt,auch mein Stretch Kragen wurde erneuert. :perfekt2:
    So ging alles in einem Aufwasch und das zu einem fairen Preis.
    :flüster:

    Wenn ihr also eure Kombi nicht selbst baden wollt, "Solbrig`s Lederreinigung ist ne Empfehlung wert.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)