Neu gekauft und nu?

  • Wie, hast jetzt den Remus bestellt? Hast den schon? Schon klar das Du dann einen Thread eröffnest mit Einbau, vielen Bildern, Soundfile etc.? :perfekt3:

    Ach ja, wird Zeit für einen richtigen Sammelthread zum Thema Auspuff. Fast jeder Thread endet in diesem Thema ;).

    Ach ja, wegen dem KAT und den Flecken: Richtig. Ein KAT benötigt eine gewisse "Arbeitstemperatur", sonst funzt er nämlich nicht. Daher gibt auch es in den Bereichen wo er im Topf sitzt diese Hitzezonen. Eigentlich schon "normal" technisch gesehen. Keine Ahnung ob es überhaupt eine Beschichtung gibt die dies auf Dauer aushalten kann. Ich glaube eher nicht. Hätte die den Topf unten rum auch blank gelassen, würde das sicher nicht gut aussehen so ganz silbern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (15. November 2008 um 11:18)


  • genau mein reden