Armes deutschland

  • reusper gibts dazu auch nen Link! :dumdiedum:
    So Freunde jetzt haben wir uns wieder alle lieb. :streichel: :streichel: :streichel:
    :kuesschen02: :kuesschen02: :peace:

    Man make the money , money never make the Man

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo (22. November 2008 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Kater1981
    Ich bin nur froh, dass es in meiner Gegend solche Typen nicht gibt. Dieses Volk ist einer der Gründe warum ich niemals in eine Großstadt ziehen würde. Wenn ich sowas sehe, könnte ich nur kotzen!!!!

    Genau Das! :daumen_rauf:

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Voll die Landeier hier die keinen Mum haben in die Großstadt zu ziehen
    :mh: :mh: :boxen: :boxen:

    ooooch... mach mal als großstädter auf nem dorffest auf dicke hose, das bereuste ganz schnell.......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    dazu hab ich was im fernsehen gesehen....
    ein österreichischer künstler wurde gefragt, warum er in deutschland lebt.
    er antwortete "als ausländer lebt es sich in deutschland besser als irgendwo anders" natürlich wollte der reporter wissen, warum "weil sie schuldig sind"................................ :perfekt3:

    so isses doch

    Typischer österreichischer Schmäh. Als Schluchtenscheißer würd ich mal schön die Klappe halten zu dem Thema.

    Herr H. aus B. war schließlich kein Deutscher, und das Österreich zur Ostmark wurde, war auch nicht so ganz fremdbestimmt.

    Nach 45 waren komischerweise nur die Westdeutschen schuld. In Österreich und Ostdeutschland konnte man sich an nichts mehr erinnern :tougue: