Armes deutschland

  • Im wahrsten Sinne des Wortes, armes Deutschland... X(
    Die Brüder sollte die Regierung ausnahmslos abschieben ! :flüster:
    Meine Meinung ! Wer kriminell wird - raus aus Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (17. November 2008 um 12:14)

  • Ich schau`s mir besser gar nicht erst an, sonst muss ich mich wieder aufregen und mein Blutdruck hängt unter der Decke.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Ich schau`s mir besser gar nicht erst an, sonst muss ich mich wieder aufregen und mein Blutdruck hängt unter der Decke.

    so sieht es aus, außer dem wird mir das auf dem Firmen PC geblockt :D

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Was sind das denn für Asoziale?

    Die Wähler von Bündnis 90 / Die Grünen vielleicht? :gruebel:


    :weg:

  • Nichts gegen Ausländer aber sowas sollte man in den Kontainer stecken und ab nach Tschibuti !! :nono: :nono: :nono: :nono:

    Man make the money , money never make the Man

  • Ihr müßt Euch mal die Mühe machen und die Kommentare dazu lesen. (-: Es dind reichlich und in jedem zweiten kommt das Wort f.... vor !!!! Auf jeden Fall ist der Typ ne arme Wurst. Der eine hatte im Kommentar das geschrieben: "Lol geh mal dahin wo Du herkommst und Kämpf dort mal für deine rechte anstatt hier den dicken zu makieren. Ihr flieht aus euren Kriegsgebieten weil ihr euch in die hose scheisst für eure rechte zu kämpfen und hier haut ihr mit 5 vs 1 oder mehr leute kleine spinner wech. HAHAHA " Zitat !!!


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ich bin nur froh, dass es in meiner Gegend solche Typen nicht gibt. Dieses Volk ist einer der Gründe warum ich niemals in eine Großstadt ziehen würde. Wenn ich sowas sehe, könnte ich nur kotzen!!!!

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Nichts gegen Ausländer aber sowas sollte man in den Kontainer stecken und ab nach Tschibuti !! :nono: :nono: :nono: :nono:


    :good posting: :good posting: :good posting: mehr braucht man dazu nicht sagen
    hab auch nichts gegen ausländer (meine frau ist ja selbst fast eine) :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von huskimarc (18. November 2008 um 15:06)

  • Ich habe den Clip jetzt nicht gesehen, kann nicht sagen was vorgefallen ist...aber eure Kommentare sind auch echt hart...soviel latenter Rassismus!

    vor 65Jahren sind Menschen in Deutschland in Container eingefercht worden...aber sie wurden nicht in die Heimat geschickt...

    Denkt mal bitte darüber nach was ihr von euch gibt, ist nicht der erste "Fred"...

    In meiner Jugend haben 2 Deutsche(Mitte 20) einem Freund seine Mütze an einer U-Bahnhalte stelle "abgezogen" ich bin dazwischen gegangen und wurde daraufhin von denen als "scheiss Ausländer" tituliert und angegriffen. Passanten kamen nicht mir, sondern den 2 Deutschen zur Hilfe, die beide auf mich los gegangen sind. Mein Freund hatte die Hose voll und stand doof rum...
    Auf mich wurde mit Fingern gezeigt...so viel dazu

    Es ist mal so und mal so...Scheiß Leute gibt es in jedem Land...
    Soviel dazu, mache jetzt Feierabend!

    Schönen Gruß

    #536

  • Ich kann leider bzw. zum Glück keine YouTube Videos bei der Arbeit abspielen (würde sonst meine Arbeit etwas vernachlässigen :dumdiedum: )...

    Das ist doch klar...da möchte sich jemand profilieren und stellt einen irgendeinen Scheiß ins www. und was macht ihr? hier posten und euch darüber aufregen...und ihn in seiner Sache bestätigen...

    Das sind doch arme Würstchen...

    Ich hasse diese Form des Rassismus, die in diesem threat zum Einsatz kommt
    "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber blablabla..."

    bei der Arbeit höre ich auch immer Sprüche über Ausländer, aber dann kommt immer: "nee. Omar du bist nicht gemeint, du bist anders" anders als wer?

    Was ich nicht verstehe ist, dass hier unter dieser Rubrik (» Spiele, Witze, Spaßfilme) solche Videos gezeigt werden...ist doch kein Politikforum hier, oder täusche ich mich da?

    Danke nochmals an den Themenstarter für den Link...ich will die 5min meiner Lebenszeit zurück!

    Schönen Gruß und gute Nacht...ich geh ins Bett :O

    #536

    Einmal editiert, zuletzt von Komar (18. November 2008 um 22:36)

  • Sehr analfixiert der Typ.
    I glaub der is schwul. :gruebel:
    Oder einfach bloß blöd.

    Egal was die ganzen Gutmenschen sagen, raus mit dem Drecksgschwerl! Wären auf einen Schlag 100 Asoziale weniger die jeden Monat auf unserer Gehaltsabrechnung stehen!
    Sollen sie sich daheim so aufführen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Moin,

    Ich wollte hier auch nicht zu irgendwelchem Rassismus verleiten sondern
    einfach verdäutlichen das die Vorbilder der heutigen Jugend aus der Kriminellen Szene kommen bzw noch in dieser sind und sich damit in ihren Musik Videos und Texten präsentieren.

    Und sich das die Jugendllichen,, die sowieso schon nicht mehr so viel Perspektive im Leben haben ,diese als ihre großen Vorbilder nehmen und Sie nachmachen bezogen auf " Ich bin cool wenn ich leute abziehe mit drogen deale oder andere kriminelle machenschaften.

    Ich hätte wahrscheinlich auch ein Video von Sido oder einem anderen Deutschen Hip Hop möchte gern Gangster gefunden mit ähnlichem inhalt wenn ich gesucht hätte, bin aber nur durch zufall auf dieses gestoßen und deshalb auch eingestellt war also nicht auf die Ausländer darin bezogen !!!

    Komar

    Die 5 min musste mir in Rechnug stellen kann ich dir leider net wiedergeben :tot_lach:


    MFG Micha

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider (19. November 2008 um 17:28)

  • :good posting: bin omar seiner meinung.1.ist das hier eine spass rubrik.
    2 dürfen wir nicht alle ausländer schlecht machen, es gibt schon einige die mal ein satz heisse ohren verdienen würden, aber genau so wie deutsche.

    aber mal zurück zu sache...

    will was lustiges sehen...

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Also ich habe auch den ein oder anderen Ausländer im Freundes und Bekanntenkreis, nur sind das Menschen wie Du und ich.

    Nur so spinner aus dem Video sollten sofort
    1 den Polizei einsatz zahlen
    2 mit dem blödsinn in Ihrer Heimat weiter machen.

    Nur weil die einen auf dicke Hose machen müssen wir alle zahlen.

  • der hat evtl. ja auch einen kleinen.....naja ihr wisst schon...das ding da unten ;)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"