Wieviel Eu`s für ne Gixxe?

  • Hallo Leute!
    Ich bräuchte mal ne Info, was man für eine K3 (18500 km) so
    auf den Tisch legen muß :gruebel:
    Könnte eine bekommen vom Bekannten, weiß aber noch nicht
    was er dafür haben will.
    Soll dann (wenn) für meine Süße zu Weihnachten sein. :love:
    Müßte dann nämlich wissen, ob ich meine Hornet dafür opfern
    muß... ?(

    Adoptivfranke =)


  • Welche K3 denn?

    die 600er, 750er oder 1000er ?

    Die Laufleistung ist m.E. nicht der wichtigste Maßstab!
    Es gibt verheizte Böcke mit 15000, die auch schon mal den Asphalt näher gesehen haben und es gibt gepflegte Bikes mit über 40.000 die aussehen wie aus dem Verkaufsraum! :]

    Wenn diese K3 ne 1000er sein sollte und sie in einem einwandfreien Zustand ist, wären zwischen 5500 und 6000 realistisch.
    Allerdings kann man zu dieser Jahreszeit den Preis sicher noch drücken!
    Wertvolle Extras können den Preis wiederum anheben! (Akra, BOS oder Yoshi - Anlage)

    Kannst aber auch noch mal nen 1000er drauf legen und ne K5 holen!
    Aber dann kann es sein, daß Du ihr nur noch hinterher fährst! :legweg:

  • 1000er ! Ist in sehr gutem Zustand, hab sie letztes Jahr schon mal 1Woche gefahren.
    Ist lediglich beim Händler während der Insp. mal von der Bühne gefallen,
    was ihm seeehr unangenehm war.
    Also 5500-6000?
    Au, das tut weh...! Meine schöne Hornet, schnüff...

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Welche K3 denn?

    die 600er, 750er oder 1000er ?

    Die Laufleistung ist m.E. nicht der wichtigste Maßstab!
    Es gibt verheizte Böcke mit 15000, die auch schon mal den Asphalt näher gesehen haben und es gibt gepflegte Bikes mit über 40.000 die aussehen wie aus dem Verkaufsraum! :]

    Wenn diese K3 ne 1000er sein sollte und sie in einem einwandfreien Zustand ist, wären zwischen 5500 und 6000 realistisch.
    Allerdings kann man zu dieser Jahreszeit den Preis sicher noch drücken!
    Wertvolle Extras können den Preis wiederum anheben! (Akra, BOS oder Yoshi - Anlage)

    Kannst aber auch noch mal nen 1000er drauf legen und ne K5 holen!
    Aber dann kann es sein, daß Du ihr nur noch hinterher fährst! :legweg:

    Hey, hey ......... 7.000 läppische Euro für 'ne K5? :nono: :nono:

    Also meine Yoshi wird mit 18.000 Km durchaus noch mit >8.000 gehandelt.

    Black Perl

    Was heißt: "nur einmal von der Bühne gafallen"?

    Ich halte das schon für einen astreinen "Unfallschaden", welchen die Kiste dann hatte. Das muß sich doch auf den Preis auswirken, finde ich.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • BlackPerl

    Zitat

    ob ich meine Hornet dafür opfern muß...

    ich hoffe keine 900, denn da machste einen großen fehler, ist ein klasse bike die 900 hornet..........hat so manchem auf der straße das fürchten gelernt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bodo32 (19. November 2008 um 18:27)

  • Zitat

    Original von bodo32
    BlackPerl


    ich hoffe keine 900, denn da machste einen großen fehler, ist ein klasse bike die 900 hornet..........hat so manchem auf der straße das fürchten gelernt.


    Jo, ne 900er ;(

    Es hat mal ne Mille dran glauben müssen =)
    ... und eben die Gixxe die mir jetzt angeboten wurde.

    Zum Umfaller: die Bühne war abgelassen...
    angenehmer Nebeneffekt: ein dicker Kratzer rechts (beim in den Schuppen schieben
    am Türrahmen entstanden) ist jetzt auch weg.

    Er brauch schnell Kohle und will 5000 EU`s haben.
    Ich will aber nicht an meine Reserven... :gruebel:

    Adoptivfranke =)