MotoGP Saisonauftakt

  • Hi Mav,
    wolltest du nich die Filme in SVCD-Format zum sofortbrennen bereitstellen??

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Sorry, ich habe leider nicht genügend Rechenleistung dafür. Mein 1,3GHz Rechner braucht zum kodieren von einer Stunde mpeg2 (SVCD) knapp 6-6,5h. Ich bräuchte also allein für die Hauptrennen einmal die Zeit der Aufnahme (3h) und dann nochmal knapp 20h um die 3h Aufnahme zu kodieren. Dazu kommt, das die files nochmal bis zu 50% grösser werden. Deswegen nutze ich vorerst DivX weil ich in dem Format locker in Realtime kodieren kann und somit direkt von TV in DivX kodiere und das ganze nach 3h fertig ist ...

    Sollte jemand Geld über haben kann er mir ja ne MPEG2 Karte spendieren ;)

  • Zitat

    Original von Maverick78
    So lang hats gedauert ...

    Rennen:

    MotoGP Lauf (777M)

    777M in 39 Minuten runtergeladen!!!
    Netter Server mit sehr guter Anbindung.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Hab die Files runtergeladen , divx geladen und nu kann ich die files ned abspielen :((( ;(
    Wat mach ich falsch hab divx 50... davor div x 311 alpha und den Media codec update (9,0) für XP installiert?!?

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Bei mir(WIN XP Pro) läufts unter´m Media Player.

    Nix mit DivX.

    Habs in 2 Stunden runtergeladen...konstante 82kb/s :))

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Maverick78
    moin auch! was muß man machen, um diese rennen runterzuladen? der link hat nicht gefunzt.
    hast du´s schon vom rechner geschmissen, oder gibt es da einen anderen kniff?
    bis bald
    sturzpilot77

    gegen eine ordentliche Flugkurve ist nichts einzuwenden