MotoGP Saisonauftakt

  • Also alle ran an die Videorekorder. Ich werde versuchen alle Live Sendungen wieder aufzuzeichen :D

    Am 04.04.2003 auf EUROSPORT:

    06:15 - 07:00 1. Zeittraining 125ccm (Live)
    07:00 - 08:00 1. Zeittraining MotoGP (Live)
    08:00 - 09:00 1. Zeittraining 250ccm (Live)

    Am 05.04.2003 auf EUROSPORT:

    06:15 - 07:00 2. Zeittraining 125ccm (Live)
    07:00 - 08:15 2. Zeittraining MotoGP (Live)
    08:15 - 09:00 2. Zeittraining 250ccm (Live)

    Am 06.04.2003 auf EUROSPORT:

    01:00 - 01:30 2. Zeittraining MotoGP (Wh.)
    01:45 - 02:45 Saisonrückblick 2002 MotoGP (Teil 2/2) (Wh.)
    02:45 - 03:00 Saisonrückblick 2002 125/250ccm (Teil 1/2) (Wh.)
    03:00 - 03:45 Saisonrückblick 2002 125/250ccm (Teil 1/2) (Wh.) ????
    03:45 - 04:00 2. Zeittraining 125ccm (Wh.)
    04:00 - 05:15 Rennen 125ccm (Live)
    05:15 - 06:30 Rennen 250ccm (Live)
    06:30 - 08:30 Rennen MotoGP (Live)
    10:15 - 11:15 Rennen 125ccm (Wh.)
    11:30 - 12:30 Rennen 250ccm (Wh.)
    12:45 - 14:15 Rennen MotoGP (Wh.)

  • Hurra :hüpf5: :hüpf5: :hüpf5: :hüpf5: :hüpf5:

    ich freu mich schon so. Hoffe Biaggi der unsympatische Arsch fällt machtig auf die Go und Barros der Verräter bringt nix zusammen.

    Wird ne heiße Saison. :)) :))

    MfG

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Bin grad am uploaden des ersten Trainingslaufes. Diesmal in deulich besserer Qualität (nachdem ich das Fernsehkabel ersetzt habe ?( ).


    125ccm-Zeitraining1 307M (removed)
    250ccm-Zeitraining1 479M (removed)
    GP-Zeitraining1 613M (removed)

    Vielleicht noch zur Info. Der Weltmeister der 250ccm Klasse ist schwer gestürzt und wurde mit einem offenen Beinbruch ins Krankenhaus geflogen. Dann mal gute Besserung ;(

  • Also mir sind die Files zu groß.

    Das sind zusammen ja schon 1,4 Gig nur fürs erste Training :kotz:
    Und das bei einem Limit von 1 Gig ;(
    Ich könnt ja noch auf ein Limit von 4 Gig gehen, aber das geht sich auch nicht aus bei 2 Zeittrainings und den Rennen.

    Man will ja auch noch was anderes aus dem Netz saugen 8)

    Gibts das Ganze vielleicht mal auf DVD ?(

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Also mir sind die Files zu groß.

    Das sind zusammen ja schon 1,4 Gig nur fürs erste Training :kotz:
    Und das bei einem Limit von 1 Gig ;(
    Ich könnt ja noch auf ein Limit von 4 Gig gehen, aber das geht sich auch nicht aus bei 2 Zeittrainings und den Rennen.

    Man will ja auch noch was anderes aus dem Netz saugen 8)

    Gibts das Ganze vielleicht mal auf DVD ?(

    Klar, schicke mir DVD Brenner und DVD Rohlinge und ich brenns dir auf DVD :D. Versandkosten zahle ich dann :D

  • Zitat

    Original von Maverick78

    Klar, schicke mir DVD Brenner und DVD Rohlinge und ich brenns dir auf DVD :D. Versandkosten zahle ich dann :D

    wieso ist doch kein problem, brenns auf cd, dann kann er es sich doch auf pc anschauen, kosten könnt ihr ja vereinbaren,

    ich für meinen teil finde es total super, was du da machst, wirklich riesen :respekt:
    wenn die verbindung weiterhin so super ist, macht die filegröße auch nix

    vielen dank für deine ganze mühe

  • An der Verbindung wird sich nix ändern, wird eher noch besser ;)
    und das mit den Files mache ich sowieso für mich. Habe halt keine Lust den ganzen Tag vor dem Rechner zu verbringen nur um Mopedrennen zu gucken. Da mein analoger Videorekorder das zeitliche gesegnet hat, nehme ich es digital über die TV Karte auf. Wozu hat man denn so ein komisches Teil was sich PC nennt :D. Und dank Linux ist das auch ohne DVB oder PVR TV-Karte kein Problem :D. Und wenn ich das sowieso für mich mache kann ich es doch den anderen die es verpasst haben auch zur Verfügung stellen, weil ich die Möglichkeiten und die Bandbreite habe :].
    Ich glaube dieser Gemeinschaftliche Gedanke hängt noch etwas mit der sozialistischen Erziehung oder mit dem Urlaub bei der Bundeswehr vor kurzem zusammen :D
    :lol:

    EDIT: Über den CD Versand kann man sicherlich verhandeln ;). Schreibt doch einfach ne PM, dann schauen wir mal.

  • Ich werd mal auf ein Downloadlimit von 4 GB gehen. Kostet ja nur 8 Euro mehr im Monat.
    Mal sehen ob es sich dann ausgeht ?(

    Auf DVD kann ichs dann ja immer noch brennen.

    Wieviel sugt ihr denn so im Monat. Bin doch wohl nicht der einzige der ans Downloadlimit kommt :D

    Bei uns gibts da nicht soviele Möglichkeiten.
    Entweder Telekom mit 1 oder 4 GB Limit oder über Kabelfernsehen, nennt sich Kabelsignal.
    Das gibts in zwei Geschwindigkeiten und ohne Limit, aber leider nur in den größeren Städten.

  • Finde ich echt klasse das du das machst.
    Wenn du das die ganze saison weitermachst werde ich mir die archiviren.
    allerdings war die downloadrate beim letztenmal deutlich höher, heute habe ich blos:

    125ccm : 31,5 KB/S
    250ccm : 23,5 KB/S
    GP : 22,6 KB/S

    ist aber dank Flatrate nicht weiter schlimm :]:]:]

  • Hi HelmutD,

    nachdem wir nun die Rechtschreibung durch haben, können wir uns ja mal über interresantere Themen unterhalten. :)

    Ich habe auch die 4 Gig, wundert mich, dass du nur einen hast. Bei 8Eier mehr für 3Gig mehr ist das ne einfache Rechnung.

    Wie siehts eigentlich bei unseren deutschen Kollegen aus, die zahlen doch weniger für mehr Leistung, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da gibts halt schon mehr Konkurrenz am Markt, nicht so wie bei uns

    Bei uns gibts ja nur noch dieses WildCherry, aber das kommt glaub ich aufs Gleiche. Naja, hoffe da wird sich bei uns in punkto Preis/Leistung auch bald was tun.

    MfG, SledgeHammer

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Geht prima:
    Download mit konstant 85 kB/s !

    JP

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • 87 fast 88 Kb...
    Dank an den edlen Spender... find ich prima... :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Ich werd mal auf ein Downloadlimit von 4 GB gehen. Kostet ja nur 8 Euro mehr im Monat.
    Mal sehen ob es sich dann ausgeht ?(

    Auf DVD kann ichs dann ja immer noch brennen.

    Wieviel sugt ihr denn so im Monat. Bin doch wohl nicht der einzige der ans Downloadlimit kommt :D

    Bei uns gibts da nicht soviele Möglichkeiten.
    Entweder Telekom mit 1 oder 4 GB Limit oder über Kabelfernsehen, nennt sich Kabelsignal.
    Das gibts in zwei Geschwindigkeiten und ohne Limit, aber leider nur in den größeren Städten.


    Gibts denn bei euch keine richtigen Flatrates? Alo mein Traffic Volumen liegt @home so zwischen 15 und 25GB pro Monat :D

  • Leider ist mir heute ein kleiner Fehler unterlaufen (obwohl ich wirklich nicht weiss was der Fehler war). Leider hat mein Computer das 2. Zeittraining nicht aufgezeichnet. Kein Ahnung warum ...
    Hat es es irgendjemand aufgenommen? Leider bringt EUROSPORT nur ne 30min Zusammenfassung vom MotoGP Training um 1:30 ...

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Gibts denn bei euch keine richtigen Flatrates? Alo mein Traffic Volumen liegt @home so zwischen 15 und 25GB pro Monat :D

    Flatrates gibts schon aber meist mit Limit.
    Das schnellste privat (was ich kenne) ist 1024 kB, ich hab irgendwas über 700 X(