CBF 125 aus Indien

  • Honda fertigt eine seiner neuvorstellungen für das jahr 2009 in indien, die cbf 125.

    da das bike zu einem kampfpreis von 2100,- Euro neuanfängern und wiedereinsteigern angeboten werden soll, ist eine produktion, z. b. in italien, wegen der höheren löhne in europa nicht möglich.

    was meint ihr dazu.........

  • ich habe mir die auf der intermot kurz angeguckt und muss sagen, ich find sie gar nicht schlecht. Die wird sich sicher gut verkaufen. Gut Trommel Bremse und luftgekühlter Motor sind nicht aller neueste Technik aber die XR 125 ist da auch nicht besser. Ich habe 2004 auch mit einer CBR 125 angefangen und ich war immer sehr zufrieden damit. Zur Zeit fährt mein Bruder damit. Sie hat jetzt 39000km runter und läuft noch wie ne Eins. Jetzt sieht man bei uns in der Gegend fast nur noch CBR 125. Da ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn da ein bisschen Abwechslung rein kommt.

  • Hallo allerseits,

    es wird sich doch immer über fehlenden Motorradfahrernachwuchs beschwert, da setzt Hoda sicher den Hebel an richtiger Stelle an !
    Günstiger Einstieg mit gut 2000 €, überschaubare Unterhaltskosten und steigern kann man sich immernoch...
    Es fahren jede Menge unsichere Motorradfahrer mit 500er oder so durch die Gegend.
    Ich bin dafür. :daumen_rauf:
    In diesem Sinne.
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (24. November 2008 um 12:47)