Dezember-Stammtisch: wann?

  • Hallo Hegau-Bladers

    Findet der Dez.-Stammtisch am 5.12. statt? Da kann ich leider wieder nicht.
    Wie sieht Euer Terminkalender am Sa., 6.12., Fr., 12.12., Fr., 19.12. oder Sa., 20.12. aus?
    Ich will nun nicht jeden mit den Dez.-Terminen ins "rudern" bringen, nur würde ich ganz gerne teilnehmen.

    Grüsse aus der Schweiz.
    Fredy.

  • Hallo zusammen

    Der Dezember-Stammtisch sollte eigentlich am kommenden Freitag 05. Dezember bei Frank und mir zu Hause in Hoppetenzell stattfinden.
    Wir könnten den Stammtisch aber auch gern auf den nächsten Freitag 12.12. verschieben. An den anderen Terminen passt es Frank und mir leider nicht. Was sagen ihr dazu?

    Constanze

  • Oh Mist - hab gerade festgestellt das Frank und ich am 12.12. doch nicht können. Da haben wir schon Weihnachtsfeier. Also bleibt bei uns nur der kommende Freitag 05.12.08.

    Constanze

  • ;( hallo susammen ,
    geht im Januar erst , daß ich mit von der Partie bin ! Meine Frau braucht das Auto , da sie seit ner Woche in einer anderen Firma arbeitet . Ab Januar wird umdisponiert , so daß ich zu den Stammtisch-Treffen auch kommen kann . :cool3:
    Wünsche euch ein schönes Wochenende , und bleibt gesund !

    Grüßle ; Jan

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:46

    Hat das Label Hegau hinzugefügt.