I-Phon als Laptimer

  • Hallo Zusammen

    Bin seit kurzem im Besitz eines Appel I-phon :perfekt3:. Da es über GPS verfügt kann es als Routenplanner ect. eingesetzt werden. Es gibt im App-Store
    ( vielleicht auch Internet) verschieden Programme zu kaufen die als Laptimer verwendet werden können (auf GPS Basis). Hat jemand schon Erfahrung mir den Tools gemacht ? Kennt vielleicht jemand einen gutes Programm das auf dem Iphon als Laptimer verwendet werden kann. Da wir zwei bis dreimal im Jahr auf der Rennstrecke sind wurde mich auch Interessieren wie es dort vor Ort im Praxiseinsatz funktioniert.

    Im voraus vielen Dank

    Blader 1

  • Cool, das hätte den Vorteil, dass Du den Schandkarren anrufen kannst, wenn Du im Kiesbett steckst (-:

    Rudi (10fach Kiespetting)

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Cool, das hätte den Vorteil, dass Du den Schandkarren anrufen kannst, wenn Du im Kiesbett steckst (-:

    Rudi (10fach Kiespetting)

    Und du bekommst einen Anruf wenn du deinen persönlichen Rekord gefahren bist. ;)

    Schon toll so ein I-Phone! :perfekt:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • und da das apfelphone doch so nen bewegungs und neigungs sensor dirn hat, kann es auch glöeich ne sms an die kollegen verschicken wenn du mal wieder mördermässige schräglagen gefahren bist! :perfekt3:


    hier gibts nen interessanten beitrag zum thema: alles über apfel ;) (-: :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von 900er (13. Dezember 2008 um 09:41)