GP1 Endergebnis

  • 07:46 : FINAL POSITIONS: 1st Valentino Rossi; 2nd Max Biaggi; 3rd Loris Capirossi; 4th Sete Gibernau; 5th Troy Bayliss; 6th Colin Edwards; 7th Nicky Hayden

    Respekt vor Ducati, die haben ein klasse Ergebnis hingelegt.
    Habt ihr den Slide von Rossi in der letzten Schikane gesehen???

    Winterschlaf :müde2:

  • ich schau mir das rennen jetzt gleich an,auch wenn ich das ergebnis schon weiss.;)

    schena gruass

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Geiles Rennen. Da macht das zusehen richtig laune.
    Nur die Frage des Moderators kann ich nicht verstehen...
    Macht das die gute Maschine oder der gute Fahrer... Ist halt ne Honda... Aber Spass beiseite. Honda und Rossi? Gibt´s was besseres?
    Und dann noch der Schipirit alle. Ein Glück ist das nicht früher passiert.

  • Hallo!!

    War doch schon ein super Rennen, aber im moment zählt doch sicher die Gesundheit von Daijiro Kato etwas mehr. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser, es soll ja gar nicht gut aussehen.

    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Beetle99
    Hallo!!

    War doch schon ein super Rennen, aber im moment zählt doch sicher die Gesundheit von Daijiro Kato etwas mehr. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser, es soll ja gar nicht gut aussehen.

    Gruß
    Frank

    Nach Angaben in https://www.fireblade-forum.de/www.eurosport.com soll nochimmer in Lebensgefahr sein - Überlebenchance : 15 %....

    Feel the Power - but avoid pain.....

  • Super Rennen, richtig interessant :)) Auch ein Lob an die zwei neuen aus der Superbike :respekt: Auch Ducati hat als Neueinsteiger gute Arbeit geleistet :respekt: Weiter so.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von greek scorpion
    Auch Ducati hat als Neueinsteiger gute Arbeit geleistet :respekt: Weiter so.

    yepp.....fand ich auch ziemlich überraschend, dass ducati gleich bei ihrem antrittsrennen in der motogp platz 3 und 5 macht. bin mal gespannt, ob die in den nächsten rennen noch was aus dem hut zaubern.

    es hiess ja, dass die momentan noch jede menge neue teile testen.

    gruss
    nail

  • also ich fand das rennen eigentlich ziemlich langweilig, weing überholmanöver wenig spekatkuläre szenen.... da haben wir letztes jahr schon bessere gesehen.

    ducati ist echt der hammer, beim ersten lauf gleich vorn dabei.

    aber bitte nicht vergessen was rossi gesagt hat, wenn ducati ein schnelleres bike als honda baut mit dem ehr gewinnen könnte würde er gern für ducati fahren, weils italiener sind......

    könnte also nächstes jahr heisen: rossi bei ducati !!!

  • Zitat

    Original von 900er
    also ich fand das rennen eigentlich ziemlich langweilig, weing überholmanöver wenig spekatkuläre szenen.... da haben wir letztes jahr schon bessere gesehen.

    ducati ist echt der hammer, beim ersten lauf gleich vorn dabei.

    aber bitte nicht vergessen was rossi gesagt hat, wenn ducati ein schnelleres bike als honda baut mit dem ehr gewinnen könnte würde er gern für ducati fahren, weils italiener sind......

    könnte also nächstes jahr heisen: rossi bei ducati !!!


    Mag sein, daß er das gesagt hat ... Aber die Italiener sind mit Italienern bisher eigentlich immer nur mäßig unterwegs gewesen. Schon Capirossi ist gewagt!
    Das ist bei Ducati so wie bei Ferrari - wennst gewinnst bist der Gott, verlierst du, bist du der Depp - und die italienische Presse gibt dir den Rest!
    Aprilia kannst Du in dieser Hinsicht mit Ducati nicht vergleichen - ebensowenig wie zB. Ferrari mit Lamborghini! Es gibt bei den Italos eben Marken die sind für die Spaghettis einfach "göttlich" ... mit Vernunft geht da garnix. Und von daher glaube ich, würde er sich das IMHO schon noch mal überlegen ... ;)

  • aber genau das könnte eben der reiz für ihn sein mit so nem "göttlichen" ding weltmeister zu werden und irgendwann mal ähnlich verehrt zu werden wie ago...

  • Zitat

    Original von 900er
    aber genau das könnte eben der reiz für ihn sein mit so nem "göttlichen" ding weltmeister zu werden und irgendwann mal ähnlich verehrt zu werden wie ago...

    Tja, wenns so klappen würde ... er hat ja eh schon Geschichte geschrieben: jüngster WM, letzter WM der 500er, erster WM der MotoGP, Siegesquote über 50%, ect. :)

    Aber der Mythos Agostini wird immer Bestand haben ... da wird weder Valentino noch sonst wer in absehbarer Zukunft ran kommen! ;)