neuer jookurt

  • hallo, nun stell ích mich doch mal vor, bin zwar schon ein paar wochen im forum unterwegs, aber lieber spät als nie...
    bin seit 1997 mit meiner 96er fireblade verheiratet und immer noch glücklich!!! eigentlich sollte dieses jahr ne sc 50 her, hab aber lieber kurzfristig in eine großpackung pampers investiert... :)) jetzt warte ich eben noch eine generation ab...

    ich wünsche euch eine streßfreie saison

    jookurt

  • Hi jookurt,

    herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß
    hier. ;)

    Aber warum denn die Pampers ?(?( ist deine 96er etwa
    undicht geworden ;)

    Gruß
    Franky1

  • Zitat

    Original von Franky1
    Hi jookurt,

    herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß
    hier. ;)

    Aber warum denn die Pampers ?(?( ist deine 96er etwa
    undicht geworden ;)

    Gruß
    Franky1

    meine fireblade nicht, aber mein kleiner nachwuchsblader kann noch nicht alles bei sich behalten... :D

  • servus,
    da schließ ich mich gleich an,herzlich willkommen :welcome:
    hier bist du gut aufgehoben,lauter nette leute und alles,was dazu gehört.:perfekt3:

    ps:glückwunsch zum nachwuchs.kann ja noch nicht so alt sein?

    schena gruaß

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Zitat

    Original von DAndi
    servus,
    da schließ ich mich gleich an,herzlich willkommen :welcome:
    hier bist du gut aufgehoben,lauter nette leute und alles,was dazu gehört.:perfekt3:

    ps:glückwunsch zum nachwuchs.kann ja noch nicht so alt sein?

    schena gruaß

    andi

    danke, hab schon gemerkt das hier nur top-leute sind... :respekt:
    mein kleiner ist schon 8 monate, und pappis ganzer stolz...

  • Auch von mir ein herzliches:welcome:. Aufgeschoben is' ja nicht aufgehoben. Das mit der SC50 wird schon hin hauen.

    Grüßle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Servus Jookurt,
    auch ein herzliches :welcome: aus dem schönen Allgäu und weiterhin viel Spaß beim :lies nach: und :diskussion: im besten Forum.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"