CBR 1000RR Turbo

  • hi

    schade das du soweit weg wohnst, wäre gerne mal auf ne tasse kaffee vorbei gekommen, um mal ne rund zu drehen.... kuchen hätte ich mitgebracht.

    ich finde solch eine leistung einfach mal spitze, viel eigenleistung und ideenreichtum!!!!! gefällt mir.... :perfekt2:

    in den laden gehen kann jeder und nen sack voll taler dafür bezahlen, das man ihm sein motorrad zusammenbaut oder umbaut.

    bei seiner aktion lernt man auch mal sein motorrad kennen, was eventuell für spätere reparaturen wichtig ist...

    klasse leistung, würde vielleicht auch mal sowas in 2-3 jahren in betracht ziehen, aber noch ist mir mein motorrad etwas zu schade, denn eines ist ja nach dem umbau (leider) klar: die alltagstauglichkeit leidet sehr darunter ;(

    chris

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild:

    Einmal editiert, zuletzt von chris_cbr (12. Februar 2009 um 20:58)

  • hallo raceblade,

    sag mal,dein kühler ist ja nen stück nach vorn gewandert.ist denn dort noch genügend freigang zum vorderrad wenn die gabel tief eintaucht?
    es sieht zumindest sehr eng aus.
    ansonsten:hut ab vor der fummelei :respekt:

    gruss dave

  • Wirklich ein sehr geiles Sahnestück, Raceblade!!
    Ich werd dich aufjedenfall mal besuchen kommen, ist ja fast um die Ecke.
    Auch wenns nur aufn Kaffee ist, aber halte uns aufjedenfall auf dem laufenden..

    Gruß Matze

    H.I.S.S. -----------------> Human Intake Saug System

  • Wie ist denn der druck, beim aus der Kurfe beschleunigen. Haut es denn da keinen von der Maschiene?? Wie ist der lader denn eingestellt ab viel Umin kommt der denn??

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber:

  • von mir auch :respekt:

    Aber wie sieht es eigentlich mit einem LLK aus?
    oder wird keiner verbaut?
    kann dir aber sagen das du bei 0,4 bar so ungefähr 200 ps
    am Rad haben wirst!

  • Zitat

    Original von jay-cutler-bb
    Wie ist denn der druck, beim aus der Kurfe beschleunigen. Haut es denn da keinen von der Maschiene?? Wie ist der lader denn eingestellt ab viel Umin kommt der denn??


    Hallo

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber:

  • Coole sache....... :mad: von wegen rein rauf runter raus!
    Sowas ist ober :respekt:-tabel . Hast du ein Praktikum bei Honda in der Forschungsabteilung gemacht :perfekt3: 8). Also wenn das Baby mal fertig ist möchte ich auch mal ein Auge :wow riskieren! Mach weiter so bin gespannt auf die ersten Fahrberichte Vid. ect. Entlich mal einer der weiß was er Macht!!!
    Gruß in baldiger erwartung von langen schönwetterperioden!

  • wie pervers......geil!!! der (wer-)wolf im schaffspelz. respekt, respekt :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: hört sich krankhaft gut an. und bist du schon damit gefahren? wie ist es?

    3 Mal editiert, zuletzt von Chico73 (1. März 2009 um 20:15)