Birnen Cockpitbeleuchtung

  • Aloha, werte community

    trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion konnte ich darüber nix finden, obwohls ja eigentlich banal, bzw. Verschleiss ist..wo bekomme ich denn Birnen für die Cockpitbeleuchtung meiner SC 33 her? Meine speziell die winzige, bei HG konnten die mir net helfen und auch der ATU hat das nicht..hat jemand vielleicht nen Link? Und was für eine Beleuchtung hat denn die Temperaturanzeige, die is nämlich auch dunkel und ich konnte da keine Birnenfassung sehen..oder wird die vom DZM mitbeschienen?

    Gruss!

  • Nimm eine von den Birnen mit und begib dich nochmal zu ATU oder ähnlichem und zeig die denen oder vergleiche am Regal. Ich hatte noch Birnen von meinem Auto damals (oder war's die SV650?), die haben auch gepasst, ist ne typische Cockpitbirne. Die winzigen stecken auch in den Leuchten für Blinker, Fernlicht etc. Öltemperatur wird glaube ich von einer der größeren (DZM und Tacho) mitbeleuchtet.
    Bezeichnung habe ich leider nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von CeeKay (3. Januar 2009 um 16:35)

  • Hallo.
    Hatte das Problem auch schon, bin über den hiesigen Hondahändler gegangen.
    Nach Lieferung einer falschen Birne (soll´s auch beim HH geben??) habe ich mir gleich zwei liefern lassen. Hab noch eine hier, drauf steht:
    34909-KW3-003
    Ich würde auch empfehlen, daß Du mit dem Leuchtmittel zu einem Markt gehst und das Teil da abgleichst, Sockel, Watt usw.
    Viel Spaß

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Wenn man nach der Nummer googelt, bekommt man u.a. das hier:
    http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile…-2-MESSGERAET-1

    Passt also.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    2 Mal editiert, zuletzt von SimonSayz (4. Januar 2009 um 12:04)

  • Bei Louis gibt es die richtigen Birnen mit der Bestell.Nr.: 10031080

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.