Meld mich zurück

  • Hey Leute

    nachdem ich meine Blade zerlegt habe und lange mit den Nachwehen zu kämpfen hatte melde ich mich jetzt wieder zurück..............
    Ich wünsche dem Kölner Stammtisch eine Frohes und Gesundes Jahr 2009 :yeh:

    Und das Motto für 2009: Immer schön im Sattel bleiben.

    Ich bin kurz davor mir eine neue Blade zu gönnen........... Oh ja endlich wieder Mopedfahren


    Liebe Grüße ....... :perfekt2: :perfekt2:

  • Hy Markus dann mal Willkommen zurück :yeh:

    Was heist hier zerlegt :gruebel:....zerlegt bekommen :streichel:kann man eher sagen ;(
    Aber wenigstens soll es wieder ne Blade werden ...fein fein :daumen_rauf:

    Dann kann der Sommer ja kommen :dumdiedum:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Nappi
    :welcome: Hast du auch ein Fahrrad:dumdiedum: :D ;)


    denn Motorrad fährt man hier selten:dumdiedum:

    Hallo Markus!
    so ist es richtig!!

    Nur leider hat der Kölner Stammtisch sich in ein "Laß uns Fahrradfahren-Stammtisch" entwickelt.
    Verständlich da die Herren und Damen ja schon etwas in die Jahre gekommen sind und fit bleiben müssen. :dumdiedum: :weg:
    Aber mit Steve und mir kannst du rechnen wenns bei dir wieder so weit ist und die Temperaturen wieder angestiegen sind. :perfekt2:

  • Hallo Markus,

    schön, mal wieder was von Dir zu hören. Wichtig ist, dass Du Deinen Crash mental richtig verarbeitest hast.

    MTB fahren ist übrigens 'ne sinnvolle Sache neben dem Mopedfahren. Macht 'ne Menge Spass ...

    Grüsse aus KO
    Norbert

    [Musste auch feststellen, dass MTB fahren billiger ist, als jedes Jahr bei Öl auf der NS hinzufallen ...]

  • Schöne Grüße Dir Kosta und Dir Norbert :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Schon euch zu hören (schreiben) ?(

    Ich arbeite jetzt mit nachdruck an meiner neuen Blade aber es wird noch ein paar Tage dauern.............

    Und dann Kosta und Steve drehen wir mal ein paar schöne Ründchen ...........

    Oh ja ich freu mich ............

  • Hey Leute,

    habe mir heute meine Blade zugelegt......... Modell 08 und es war ein Vorführer !!

    So jetzt kann es bald losgehen und ich freue mich schon euch mal alle wieder zu sehen ............. (-: =) 8) :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Aber ein paar sehe ich bestimmt am 14.02 bei Stute ...................

  • Hy Markus :)

    Dann sage ich mal :feuerwerk:Herzlichen Glückwunsch  :feuerwerk:zur neuen Blade ...was für ne Farbe haste dann gewählt :gruebel:

    Ps: 14.02 geht klar beim Stute :daumen_rauf:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von "Steve" (21. Januar 2009 um 20:14)