2 Gratisposter mit den Maßen 50 x 75 cm

  • Hi, bei Pixelnet gibt es eine Aktion.
    Man kann 2 Poster mit den Maßen 50 x 75 cm lediglich für Versandpreis 2,59€ bekommen. Habe es ausprobiert und es funktioniert.

    Kommt mein Moped endlich auch in Hochglanz an die Wand. :D
    Hier steht weiteres Vorgehen

    Viel Spass

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Danke für den Link, auch gleich 2 Poster Bestellt.

    Nutze ja sonst den Aldiservice, der müsste auch bei Pixelnet(ORWO) belichten lassen, jedenfalls kommen die Bilder bei denen auch aus der Heimat, meinem alten Arbeitgeber, dem ORWO vor der Kehre :foto:

  • Einfach probieren, darfst aber nicht zu lange warten das Angebot ist ja mengenmäßig begrenzt.

  • Zitat

    Original von daniel_79
    Muß ich mir jetzt die Computer Bild kaufen für den Gutscheincode...?!

    der code steht auf der Page... ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • blind.... :oh_man:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (19. Januar 2009 um 18:44)

  • ist ja schon gut dirkman!
    Ist nur etwas verwirrend oben steht die aktion gilt für zwei poster 50x75cm und unten steht auch für andere Fotoprodukte von Pixelnet verwendbar. kann man da jetzt eins so und eins so denn die anderen produkte kosten ja auch was anderes.

  • super danke, scheint zu klappen

    hab auch gleich 2 stück bestellt (eines kleiner, da zu schlechte qualität) das hochladen hat sogar mit meiner super "tollen" internet verbindung (danke telekom) geklappt

  • ja hab´s auch probiert scheint zu klappen auch mit einem poster in nem anderen format und einer fototasse ;) echt lässig

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    ist ja schon gut dirkman!
    Ist nur etwas verwirrend oben steht die aktion gilt für zwei poster 50x75cm und unten steht auch für andere Fotoprodukte von Pixelnet verwendbar. kann man da jetzt eins so und eins so denn die anderen produkte kosten ja auch was anderes.

    das "blind" war auf mich bezogen, sorry wenn das falsch rüberkam!

    ich hatte zuerst nach dem code gefragt, ihn dann aber gefunden und dann mein posting editiert.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hab sie soeben bekommen.
    Kann micht nicht beklagen. Ist zwar ein wenig dunkler geworden als das Original aber kommt trotzdem gut rüber ;). 50x75

  • Bestell lieber über ALDI, kommt aus dem selben Werk und ist preiswerter.

    P.S.
    Der Postbote hatte grad vor ein paar Minuten geklingelt.

  • Meine sind auch super geworden. Für 2,95€ kann man sich nicht beschweren. :D

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • ich hab gerade eben bestellt... meine sophie marie (blade) und meine freundin...


    mal abwarten wie lange habt ihr warten müssen?

  • um die 5 Tage

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca