"Erbarmen, zu spät die Hesse komme"

  • Hallo Ihr CBR900er,
    will mich mal kurz vorstellen, da ich jetzt nach monatelanger Gastaufenthalte im Forum endlich auch eine 8) SC50 mein eigen nennen darf 8) habe ich mich endlich als Mitglied eingetragen.
    Bin selbst Baujahr 1958 und habe erst spät mit dem Biken angefangen. Erstes Mopped Suzuki VS800 von 1995-2001. Zweites Mopped Yamaha XJR 1300 von 2001-2003. Drittes Mopped Honda CBR900RR Fireblade SC50 von 2003- . Ich weiss normalerweise ist die Reihenfolge umgekehrt,was solls so bin ich halt.
    Habe meine Blade unter berücksichtigung einiger Ratschläge und Vorschläge von euch nun endlich fertig.
    Es wurden so edle Teile wie Kalles Kennzeichenhalterung,MRA Racingscheibe in Blau,Öhlins Lenkungsdämpfer,BOS GP1 Trioval Carbon,Honda Sitzbankabdeckung, Kellermann Micro 1000 hinten, Eigenbaublinker Copyright by " Biff " vorn, verbaut.
    Werde demnächstein paar Bilder einstellen. Soweit so gut, möchte euch für die Osterausfahrt noch einen Link aus der Heimat mitgeben : [http://www.bikerhaus.com[/URL]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • na dann mal viel schbass mit der blade und hier im forum (-:(-:

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Servus DUI,
    ein herzliches :welcome: aus dem Süden und ne´crashfreie Saison

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von DUI
    Bin selbst Baujahr 1958 und habe erst spät mit dem Biken angefangen. Erstes Mopped Suzuki VS800 von 1995-2001. Zweites Mopped Yamaha XJR 1300 von 2001-2003. Drittes Mopped Honda CBR900RR Fireblade SC50 von 2003- . Ich weiss normalerweise ist die Reihenfolge umgekehrt,was solls so bin ich halt.


    Kein Problem, so passt's schon.
    Die beste Kombination, wenn das Bike 45 Jahre jünger ist. :D
    Viel Spass beim Bladen,
    Didi