• Hey Leute

    habe eben diese Mail bekommen … und weiß nicht so zu recht was ich damit machen soll ?
    Ist das mal wieder nur eine Abzocke / Spam oder ist das wirklich ein Hilfe ruf ?

    Ich setze das mal hier rein ...Aber es werden alle Tel. Nr. und Namen / Adressen von mir zu Sicherheit entfernt

    was soll man davon halten.. oder drauf reagieren ???

    Na ja hat kein sinn
    CU in denn sinne ich bin hier aus denn Forum weg

  • Wenn das seriös wäre, würde darin auf die DKMS hingewiesen.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hmm der verweist aber auf eine sichere / saubere seite
    habe nochmal bei Onkel Google geschaut

    Na ja hat kein sinn
    CU in denn sinne ich bin hier aus denn Forum weg

  • könnte schon ernst gemeint sein, nicht jeder kennt die DKMS und erstrecht ist nicht jeder dort registriert... :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • mal ne frage zu dkms, ich und meine fragen haben uns dort angemeldet, haben auch die stäbchen zugeschickt bekommen und auch zurück geschickt... aber noch keine rückmelden bekommen, ist das normal das die sich nicht melden bzw erst melden, wenn man gebraucht wird?

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Ich finde, jeder Internet-Nutzer sollte einmal diese Seite hier gesehen haben,- dann würden solche dummen Kettenmails sicher bald aussterben.

    :guckst_du_hier: http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
    Dieser Kettenbrief ist auch aufgelistet! :blabla:

    http://www2.tu-berlin.de/www/software/h…arkspende.shtml


    Andy hat mich endgültig überzeugt THX :perfekt2:

    Na ja hat kein sinn
    CU in denn sinne ich bin hier aus denn Forum weg

  • Zitat

    Original von huskimarc
    mal ne frage zu dkms, ich und meine fragen haben uns dort angemeldet, haben auch die stäbchen zugeschickt bekommen und auch zurück geschickt... aber noch keine rückmelden bekommen, ist das normal das die sich nicht melden bzw erst melden, wenn man gebraucht wird?

    ist bei meinem mann schon ne ganze weil eher, aber ich glaub das ist normal
    wenn du zweifel hast, dann ruf doch dort mal an oder schreib ne mail ob deine proben gut angekommen sind und wie nun weiter verfahren wird.
    auf der internetseite der dkms wird eigentlich genau erklärt, wie alles funzt.

    ein fetter drücker jedenfalls und :respekt: dass du das gemacht hast!!! :perfekt3:

  • Hi Alex !

    Lösche den Quatsch und gut iss... :flüster:
    Hab letztes Jahr von einem den ich 2007 in der Reha kennegelernt habe so ein Mail bekommen und hier ins Forum gestellt. Wir beide waren so naiv und glaubten den Käse, dabei handelte es sich scheinbar um ein Fake. Absolut geschmacklos sowas ! :evil: :motz:
    Hier im Forum stand ich als Lügner und Heuchler da, dabei glaubte ich ich helfen zu können. Wollte mich darauf hin sogar abmelden ! Sogar bei uns in der Firma machte ich mich nahezu lächerlich !
    Finger weg und löschen... :oh_man:
    Gruß

    Toni