Limaschutz...

  • Hallo Leute !

    Ich suche für meine Frau ( Suzuki GSX 650 F ) Schützer für den Lichtmaschinendeckel sowie der Gegenseite... ?(
    Im Forum habe ich einen Beitrag gelesen über so einen Schutz für eine SC 33 in Carbonoptik, was uns allerdings überhaupt nicht gefällt. Hat jemand eine Ahnung hier wo man sowas herbekommen könnte !? Der Deckel ist nach einem Umfaller zerkratzt. Das Motorrad wurde im Nachhinein etwas tiefer gelegt, dennoch sind natürlich noch die Spuren sichtbar.
    Im Ebay habe ich nichts dergleichen gefunden und Crashpads sind für dieses Modell Verhältnismäßig teuer... :gruebel:
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß

    Toni

  • also ich hatte so ein ahnliches problem mit meiner Z 750..hab carbondeckel genommen..ander möglichkeit gibts da leider nicht..ausser deckel neu kaufen...


    es gibt einen bei e-bay..der heisst carbonadi der hat ne ziemlich grosse auswahl...falls es nichts passendes gibt, nimmst was von einem vergleichsmodel...wo die motoren identisch sind..hab ich auch so gemacht...für ne 08er Z gabs keine deckel..also hab ich welche von dem 06 model genommen.zx 9 r wäre auch gegengen.und leicht angepasst....war die günstigste alternative... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (30. Januar 2009 um 14:09)

  • Hallo Björn !

    Habe schon Ebay durchsucht aber nichts wirklich passendes gefunden, trotzdem vielen Dank an Dich.
    Meine Frau ist 166 cm groß, ihr Motorrad wurde mittlerweile etwa 50 mm tiefergelegt und sie kommt nun mit beiden Füßen fest auf den Boden. Umfaller sollten deswegen der Vergangenheit angehören !? :gruebel:
    Diese Gebrauchsspuren ( Kratzer ) an dem relativ neuen Moped sind halt schon ärgerlich... :lupe:X(
    Gruß

    Toni