1.offizieller Schwarzwald- Bummeltour®

  • soooo leute es ist mal wieder soweit!
    die :sonne: vertreibt die wolken,
    gute laune macht sich breit :]

    kommenden samstag fahren wir mi'm nail in den schwarzwald hinein ein büsschen kurven räubern,
    ein paar tasskaff kippen usw. alles was halt dazu gehört :D

    wer zeit und lust hat kann sich gern anschliessen! :)

    dreffbungd ist glemseck, sagen wir mal um zehn weil da die kaffeebude aufmacht.

    und nun haut mal rein :D

     Gruß
    Attila

  • PotzBlitz... Da bin ich doch im Schwarzwald.... allerdings mit der Dose (Mama über Ostern besuchen)....

    Oder sollte ich doch mit dem Möppi...

    Wo hin fahrt Ihr denn ? Event. schliesse ich mich an.

    Gruss

    Micha

    Wenn schon - dann in die Hölle ! :mh:

  • Also Attila, eh du so ausschläfst hat unser eins schon fast einen Satzt Reifen verbrutzelt :D

    Leider kann ich Oktern nicht, aber danach fast jeden Tag :)) :)) :))

  • na ich hoffe doch mal das ihr ned ganz ostern zuhause (oder bei mama :D ) rumhocken wollt? :)

    wir fahren durch südliche schwarzwald, nail hat sich wieder als guide aufgedrängt :legweg:
    nail wo fahren wir denn hin???

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    na ich hoffe doch mal das ihr ned ganz ostern zuhause (oder bei mama :D ) rumhocken wollt? :)

    wir fahren durch südliche schwarzwald, nail hat sich wieder als guide aufgedrängt :legweg:
    nail wo fahren wir denn hin???

    Hi Alder, wieeeeeeeee um die Uhrzeit am PC :D

    Südlich ??? moment (oh je geograpie Stunde am frühen Morgen) ist das jetzt bei mir oder weg von mir ??? (-:(-:(-:

  • Kann leider über Ostern nicht, ;(
    8)8)8) da ich auf der Insel bin 8)8)8)
    wünsch Euch trotzdem viel Spass, gutes Wetter, keine Sonntagsfahrer und viel geile Kurven.
    :] Aber nach Ostern bin ich dabei :]

    Grüßle Bonsai

  • Zitat

    Original von attila
    wir fahren durch südliche schwarzwald, nail hat sich wieder als guide aufgedrängt :legweg:
    nail wo fahren wir denn hin???

    als guide aufgedrängt *lol* immer auf die kleinen dicken mit der brille :mad:

    ich muss noch ne tour ausarbeiten. aber auf jeden fall gibbet vieeeeeeeeeeeeele kurven.

    muss noch auf der karte schauen wie wir das schaffen können, aber so richtung titisee-feldberg-todtnau-todtmoos wär ned schlecht. muss nur sicherstellen, dass uns das kilometermässig nicht überfordert O<

    ansonsten gibbet auch noch andere schöne flecken im schwarzen wald, die sich als einführungstour anbieten. dann spielt es sich so in der ecke freudenstadt-oppenau-wolfach-triberg ab :)

    gruss
    nail


  • Nail kriegst auch nen kleinen :clap: als Guide :))

    Na also wolfach-triberg da lieg ich ja voll dazwischen :legweg:

    Hab ich eigentlich richtig gezählt bisher, 3 leutchens ??? 8)8)8)

  • Zitat

    Original von Norbert
    Aber:
    Samstag soll der kälteste Tag der Woche werden :mmhh:
    Unfassbar, oder? :tongue:

    vielleicht sollten wir auf freitag verlagern. da siehts auch mit sonnenschein und wolos etwas besser aus.

    samstag könnte etwas verregnet werden. und dann mag ich nimmer so richtig ;(

    gruss
    nail

  • Todtmoos - Schönau - Böllen - Neuenweg - Siernitz - Badenweiler - kl. Münstertal - Wieden - und wieder Richtung Feldberg könnte ich euch als heißen Tip mitgeben. :flüster:

    Kurven bis euch schwindlig wird :kotz: .

    Wann fahrt Ihr genau ? Wenn Ihr Freitag fahrt komme ich mit, bleib aber dann in der Gegend da unten (Mama besuchen).

    Gruss

    Micha

    Wenn schon - dann in die Hölle ! :mh:

  • ...und da wir hier unten sooo flexibel :D sind,
    fahren wir am freitag :mad2: statt samstag.
    (blödes wetter aber auch imma)

    wie gehabt 10 uhr glemsegg und den volker sammeln wir irgendwo unterwegs ein.

    na besser so? :)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    ...und da wir hier unten sooo flexibel :D sind,
    fahren wir am freitag :mad2: statt samstag.

    na besser so? :)

    perfekt attila 8)

    freitag 10:00 uhr glemseck.....ich bin rechtzeitig da, wenn ich nicht verschlafe....und mein moped anspringt...und ich in die lederkombi passe...und der frühstückskaffee ned zu heiss ist.... :D

    gruss
    nail