Woher kommt dieses Geräusch?

  • Ich würde mal auf eine gebrochene Kolbenrückholfeder mit sich nachziehenden Riefen auf der Zylinderlaufbahn tippen.

    Evtl. kämen noch Fertigungsfehler hinzu, vielleicht war die Zylinder-Verhonungs-Maschine auch auf den falschen Innendurchmesser eingestellt (damit liess sich auch der erhöhte Ölverbrauch einiger SC59-Fahrer erklären), so dass der Kolben zuviel Spiel hat.

    Evtl. hat auch nur der Hund des Nachbarn versucht den Hinterreifen zu treffen.....

    Ferndiagnose läßt sich leider nicht ohne Finger durch die Pfütze und dann dran riechen so nicht treffen!

    Aber vielleicht hat von euch jemand ne' Idee?

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Zitat

    Original von Steffo1994
    Ich ?


    Also....was ich vorschlagen würde, ist die tatsache, dass die FJR für ne Tourer zu sehr auf Leistung ausgelegt ist,net Drehmoment (wie´s sich für n Tourer gehört) , und die sehr robusten Bauteile im Motor nicht mit den späten Zündzeitpunkten harmonieren wollen.
    Mal ganz blöd geraten und rausgehört. :P


    Kann gut sein dass ich damit eine ziemliche Scheiße geschrieben hab, bin selbst geteilter meinung darüber, aber geht mir hier bidde nicht zu sehr ab deswegen :)

    Biiiiiiiiitttte nichts mehr über Technik posten X( . Ist ja schon gruselig ..........

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: