Stammtischzuwachs

  • Hallo zusammen,

    ich bin Bernd, 28 und fahre seit letztem Jahr eine blaue SC50 welche sich derzeit noch im Serienzustand befindet.

    Ich würde mich gerne mal zu einem Stammtisch o.ä sehen lassen um a) weitere gleichgesinnte zu treffen und b) den bekanntenkreis etwas zu erweitern!

    Frauchen kommt eventuell auch mal mit (750er Gixxe,gelb) !

    Wir kommen aus dem Raum Montabaur / Limburg
    Lasst uns einfach wissen wann ihr euch das nächste mal zusammenfindet.

    MfG Bernd

    :yeh: .... ab jetzt mit BOS unterwegs !

  • Hallo Bernd,

    die Gemeinde wird ja immer größer!!
    Freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Stammtisch hast!! Wann der nächste stattfindet erfährst du hier im Forum, im Moment scheint aber noch alles im Karnevalsrausch zu sein.

    Also bis bald!!


    mic

    Tempo gut, alles gut!!

  • Hallo und :welcome: im koblenzer Stammtisch
    wie madmic schon schreibt im Moment sind die Jungs hier alle etwas im Winterschlaf bin mal gespannt wann der rum ist.
    Gruß aus der Eifel ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Gute Wahl! :daumen_rauf:

    komme auch aus der Limburger Ecke und bin so ziemlich von Anfang an beim Koblenzer Stammtisch dabei. Macht Spaß mit den „Schängel“ um die Ecken zu fahren und da wir Biker ja bekanntlich Herdentiere sind, freuen wir uns über jeden Zuwachs. =)

    Ist außerdem Höchste Zeit, dass noch ein paar Leute aus Westerwald und Lahntal zum Stammtisch kommen, die Koblenzer, Eifeler und Mosellaner sind nämlich alle ein bisschen crasy ;) und brauchen ständig jemand, der auf sie aufpasst.

    Man sieht sich, wenn der Winterschlaf vorbei ist!


    Gruß gofive

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Hi Bernd,

    Willkommen im Club :perfekt3:

    Laß dir aber vom Günter nix erzählen, der verteilt auch immer seine Unterwäsche auf der Autobahn..... :flüster:

    Obwohl, wenn man mit Ihm fäher lernt man so einiges, zB. wie man mit ner Blade Schotterwege befährt. :D


    Bis zum nächsten Treffen

    Gruß
    Rambozo

  • Hallo

    Bei Eurem nächsten Stammtisch würde ich auch gerne mal vorbeikommen :]

    Gruss Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Cbr-Ralle (26. Februar 2009 um 18:04)

  • hallo,

    hoffi80 und cbr-ralle herzlich willkommen im club.

    da müssen wir veilleicht ende märz mal ansteuern oder????????????
    diesmal aber königswinterer/ bonner gegend.

    @ gofive , warst du schon in spananainen???????? abs fahren??????????

  • Na das hört sich ja alles schon mal sehr "freundlich" an.

    Ok wenn es soweit ist werde(n) ich/wir uns mal sehen lassen.

    Morgen gehts aber erst mal nach Koblenz zur Messe in der Halle Oberwerth.


    @ CBR-Ralle

    Komme ehemals aus Herdorf, bin so ca. 1-2 mal im Monat zu Besuch da. Dann könnte man ja auch mal ne Runde bei uns drehen, sind ja genug Stecken da. :flüster:

    MfG & guten Saisonstart für die Märzstarter (muss Sonntag leider arbeiten und die haben taugliches Wetter gemeldet) :motz::oh_man:

    Bernd

    :yeh: .... ab jetzt mit BOS unterwegs !

  • Zitat

    Original von Hoffi80
    Morgen gehts aber erst mal nach Koblenz zur Messe in der Halle Oberwerth.


    Wunder dich nicht wenn du dich nach dem Besuch fragst ob es den Sprit bis dahin wert war.
    Ich war schon 2x da und hatte nach dem 1. mal gedacht es kann ja nur besser werden aber dem war nicht so.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • @RingDriver: Recht hat er, lohnt sich nicht wirklich.


    Ausserdem ist morgen Jahreshauptversammlung vom DSK am Nürburgring...d.h. kostenloses Ticket für die Renne abholen :mad: =)
    Der Termin für das freie Fahren ist aber nicht wie sonst direkt am Sonntag sondern wegen der Bauarbeiten in den Sommer verlegt worden.

    Aber falls von Euche einer Sonntag schon Lust hat... ich bin dabei!!!

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • :yeh:Welcome auch von mir aus.

    Die Messe kannst Du knicken!!

    Aber mach Dir selbst eine Meinung.

    Gruss an den Rest von unserem nett verrückten Haufen!!!

  • Hallo Zusammen
    Ende März hört sich gut an.
    @ Hoffi 80: Wenn Du aus Herdorf kommst kennst du doch bestimmt auch meinen HH und Kumpel Roman Neubold.
    Wir können gerne mal fahren wenn du mal hier bist - aber auch in deiner neuen Heimat .Wir sehen uns ja spätestens am Stammtisch.
    Viel Spass auf der Messe.
    Gruss Ralf

  • @ CBR Ralle

    Klaro kenn ich den Roman.

    a) hat er schon vor mehr als zehn jahren an meinem Moped
    geschraubt :perfekt3:
    b) war sein Bruder mein langjähriger Kollege aufm Bau. :yeh:

    Ist halt Dorf!

    Klar man sieht sich

    MfG

    :yeh: .... ab jetzt mit BOS unterwegs !

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    hallo,

    hoffi80 und cbr-ralle herzlich willkommen im club.

    da müssen wir veilleicht ende märz mal ansteuern oder????????????
    diesmal aber königswinterer/ bonner gegend.

    @ gofive , warst du schon in spananainen???????? abs fahren??????????

    Hi Arjan,

    klar war ich in Spanien ABS fahren. Die Veranstaltung war der absolute Hammer; besser geht kaum und ich kann nur jedem empfehlen, das mal mit zu machen. =) =) =) :yeh: :yeh: :yeh:
    Das C-ABS der neuen Blade ist absolut super auf der Strasse und auf der Renne. :daumen_rauf: Konnte es in Almeria sogar im Kiesbett testen - bin daruf sitzen geblieben!

    Da die Honda Jungs mir in Spanien gesagt haben, dass sie meinen Reisebericht für die Zeitung haben wollen, konnte ich den noch nicht ins Forum stellen. Wenn's klappt, kommt der in der nächsten Ausgabe vom "Motorradfahrer" - erscheint am 9.3.09.

    Bis die Tage Günter

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Zitat

    Original von exot78
    @RingDriver: Recht hat er, lohnt sich nicht wirklich.


    Ausserdem ist morgen Jahreshauptversammlung vom DSK am Nürburgring...d.h. kostenloses Ticket für die Renne abholen :mad: =)
    Der Termin für das freie Fahren ist aber nicht wie sonst direkt am Sonntag sondern wegen der Bauarbeiten in den Sommer verlegt worden.

    Aber falls von Euche einer Sonntag schon Lust hat... ich bin dabei!!!


    Björn und ich wollen morgen eine runde fahren, meld dich mal wenn du lust hast
    meine nr :0151-23447701
    fahren ca. 12h los.

  • Hallo und :welcome:

    auch von meiner Seite. Den nächsten Stammtisch haben wir für Ende März in der Nähe von Königswinter geplant.

    Bis Ende März April muß ich mich noch als Hausmeister betätigen :D, dann bin ich wieder dabei.. :perfekt2: :yeh:

    Gruss
    Peter

  • Zitat

    Original von perry
    Hallo und :welcome:

    auch von meiner Seite. Den nächsten Stammtisch haben wir für Ende März in der Nähe von Königswinter geplant.

    Bis Ende März April muß ich mich noch als Hausmeister betätigen :D, dann bin ich wieder dabei.. :perfekt2: :yeh:

    Gruss
    Peter


    Heisst du jetzt hausmeister KRAUSE oder was ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    meld deine olle kíste an und fahr mit uns mit.

    pinseln tapezieren kannst du machen wenn du alt bist. :D

  • Hallo Gemeinde,habe gelesen das Ihr mit dem Stammtisch mal in der Nähe von Königswinter gastieren wollt,finde ich echt klasse ,und ich freue mich auch darauf Euch endlich alle kennen zu lernen. =)Ich weiß ja nicht ob Ihr schon eine Lokalität habt ,aber ich hätte da einen Tipp.Mein Bruder hat ein Restaurant in Rhoendorf bei Bad Honnef,vielleicht wäre das ja was.Ich schreib mal die Internetadresse rein dann könnt Ihr Euch das ja mal anschauen. :mad:
    https://www.fireblade-forum.de/www.kapellchen-rhoendorf.de
    Er verfügt auch über ein altes Backhaus ,echt rustikal ,mit Feuerstelle in der Mitte usw.,schaut einfach mal rein.
    Ich jedenfalls freue mich auf Euch.
    @arjan,wir können ja mal einen Abendtripp dahin machen wenn Du Lust hast,ist ja nicht weit. :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von FaselBlade1
    Hallo Gemeinde,habe gelesen das Ihr mit dem Stammtisch mal in der Nähe von Königswinter gastieren wollt,finde ich echt klasse ,und ich freue mich auch darauf Euch endlich alle kennen zu lernen. =)Ich weiß ja nicht ob Ihr schon eine Lokalität habt ,aber ich hätte da einen Tipp.Mein Bruder hat ein Restaurant in Rhoendorf bei Bad Honnef,vielleicht wäre das ja was.Ich schreib mal die Internetadresse rein dann könnt Ihr Euch das ja mal anschauen. :mad:
    https://www.fireblade-forum.de/www.kapellchen-rhoendorf.de
    Er verfügt auch über ein altes Backhaus ,echt rustikal ,mit Feuerstelle in der Mitte usw.,schaut einfach mal rein.
    Ich jedenfalls freue mich auf Euch.
    @arjan,wir können ja mal einen Abendtripp dahin machen wenn Du Lust hast,ist ja nicht weit. :perfekt2:


    Stefan

    ein festen lokal haben wir nicht, ich hatte gedacht hier im heisterbacherrott, haus ,lichtenberg ,
    aber ich muss sagen das es restaurant von dein bruder auch sehr "appetittlich" aus sieht, wir können auch gerne da den stammtisch austragen.

    hast du kommende samstag dein moped schon? ?( ?( ?( ?(
    dann können wir vielleicht samstag eine runde fahren.

    ja klar ein abend trip geht auch, freitag bin ich etwas früher zuhause, ca 16.00h andere tage ab 18h/ 19h/ 20.00h je nach arbeitslage.

    ruf mich einfach an, hast meine neue handynr schon? 0151

    gruss arjan