Stammtischtreff März 2009

  • Hätte Interesse, hängt aber letztendlich davon ab wo und wann der Stammtisch stattfindet.
    Übrigens: Da mein Töff wegen Scheibenwechsel derzeit keine Umweltplakette hat, scheidet Frankfurt für mich kategorisch aus. ;)

    Bevorzugte Tage: Dienstag, Mittwoch, Sonntag

    Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Vielleicht hier auf dem Berg?

    Die Location ist an sich nicht schlecht... wenn da die Öffnungszeiten nicht wären. :flüster:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Hätte Interesse, hängt aber letztendlich davon ab wo und wann der Stammtisch stattfindet.
    Übrigens: Da mein Töff wegen Scheibenwechsel derzeit keine Umweltplakette hat, scheidet Frankfurt für mich kategorisch aus. ;)

    Bevorzugte Tage: Dienstag, Mittwoch, Sonntag


    Die Location ist an sich nicht schlecht... wenn da die Öffnungszeiten nicht wären. :flüster:

    :cool3:

    Mist! :oh_man: Ist ja ab letzten Sonntag im März mit den anderen Öffnungszeiten! :evil:
    Hat wer sonst einen guten Vorschlag für z.B. in Hanau, Friedberg, Oberursel, Dreieich, etc. ? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • OK, wenn sich keiner ausser mir bereit erklärt, dann gehe ich alleine zum alten Esel. :motz:
    Datum gebe ich noch bekannt! :evil:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "Einsamer Inder......." X( ;(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Govind, das ist der "lahme Esel", der alte Esel bist du :D

    Warum nicht mal ein Stammtisch in Hanau?

    z.B. da http://www.delphi-hanau.de/

    :cool3:

    Das hört sich gut an!
    Dann brauchen wir nur noch einen Termin. Wie wäre es mit Donnerstag den 26.03.2009 um/ab 19 Uhr?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Das hört sich gut an!
    Dann brauchen wir nur noch einen Termin. Wie wäre es mit Donnerstag den 26.03.2009 um/ab 19 Uhr?

    Sorry, Donnerstags hab ich nicht genug Zeit für nen Stammtisch... Dienstag, Mittwoch oder Sonntag würden passen.

    Aber auch kein Problem, wenn ihr den Termin festzurrt.
    Dann bin ich eben das übernächste Mal wieder dabei.

    :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Sorry, Donnerstags hab ich nicht genug Zeit für nen Stammtisch... Dienstag, Mittwoch oder Sonntag würden passen.

    Aber auch kein Problem, wenn ihr den Termin festzurrt.
    Dann bin ich eben das übernächste Mal wieder dabei.

    :]

    Also ich würde mich ja schon freuen, wenn du mal wieder dabei bist. War auch erstmal ein Terminvorschlag.
    Deshalb an die anderen die Frage, ob auch Mittwoch der 25.03.2009 passen würde? Oder ganz kurzfristig nächsten Mittwoch den 11.03.2009?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • würde auch gern mal an einem stammtisch teilnehmen, bin aber wegen meiner abendschule nur montags und mittwochs zu haben.

    Mittwoch der 25.03.2009 klingt top und die anfahrt ist nach hanau von aschaffenburg aus auch ok.

    an diesem datum bin ich dabei.

  • Am 11.03.09 hab ich Vorlesung.
    Aber der 25.03.09 bin ich dabei.

    Wenn einer eine Mitfahrgelegenheit von AB aus sucht, kann er ja bescheid geben.

    Vorwärts ist keine Richtung!