• strassen sind trocken. vorhin ein schwarm wildgänse gen nordost ziehen sehen.
    jetz gehts looos!

    p.s. @ crest111: ich hab den laser cat erfolgreich eingesetzt. soll ich mal ne anleitung hier posten wies am besten geht?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • und vor allem sind wir heile angekommen.
    das mit dem kurvenfahren muss man (ich) zum saisonstart erst wieder lernen...
    :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Jepp, 156 Km heute gefahren. Eigentlich wollt ich gestern fahren, aber das Wetter war doch deutlich schlechter als angesagt.

    Gestern habe ich die Blade aus dem viermonatigen Winterschlaf geweckt. Das ging echt ohne Probleme. :respekt:

    Endlich gehts wieder los. =) =) =)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • ... soo die ersten 60 km abgespult dieses jahr ... batterie rein .. knopf gedruückt 10 sec. umrühren und sie lief .... so muss das sein ...

    kumpel mit seiner kawa hat bald 15 min georgelt ..... hihihi

    denn drücken wir mal die daumen das das wetter besser wird und kein regen mehr kommt..

  • Ich bin zwar noch keinen Meter in diesem Jahr gefahren, aber als ich meine Blade am letzten WE aus dem Winterschlaf erwecken wollte, sprang sie nach Einbau der Batterie nach ca. 6,789 Sek. an!!! 8)

    Ich freu mich schon auf meine neuen Bremsklötze und Reifen (dieses Jahr einen Satz CSA für schlappe 197,-€), damit es los gehen kann!
    (Achso, als Ganjahresanmelder bin ich nun nicht unbedingt auf den 01.03. angewiesen!)

    Gruß

    Duelli

  • Ich bin am Dienstag die ersten 200 km gefahren. Roter Berg, Roter Fuchs, Ith und Nienstädter Pass. Zum Saisonbeginn bemerke ich dann immer den Zahn der Zeit: Sehnen, Knie, Rücken, Handgelenke, eigentlich alles schmerzte... :D

    Aber der Schandrand ist wenigstens gleich weg gewesen, obwohl man wirklich aufpassen muss. Zwischenzeitlich wurde ich ein wenig übermütig und musste Faxen mit dem Knie machen. Als ich die Blade dann etwas sportlicher bei Grünenplan in die Kehre geworfen habe, verließ mich doch für einen Moment der Grip und ich driftete über das Vorderrad (oder wie nennt man das verhaltene Wegrutschen). Das haftet noch nicht so wie im Sommer.

    Also nicht zu mutig werden!!! Die Knochen und die Mopeds müssen noch eine ganze Weile halten!

    Claudia und ich freuen uns schon auf die Ausfahrten mit dem MC Klappstuhl.


    Roland

    :baeh: