@ Dr. Rossi

  • Zitat

    Original von WeHa
    Die schönste "Italienerin" ist die MV-Agusta ... :))
    ..
    Sorry Andreas - aber so ist das nunmal ... :legweg::legweg::legweg::legweg:
    ....

    Also ich finde nach wie vor Ornella Muti wesentl. attraktiver als MV....... ;););):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • mir egal ob duc oder nicht, fahren tun doch beide super, und ich habe über ostern wieder reichlich duc`s auf der rennstrecke mit meiner serien-sc50 verbraten und ich wurde auch von genug ducs verbraten, so is dass nu mal, auf den fahrer kommt es halt an und was ihm am besten liegt

    leben und leben lassen

    (4000€ in lecker öhlins elemente investiert und die sc50 ist der hammer)

  • Zitat

    Original von WeHa
    Die schönste "Italienerin" ist die MV-Agusta ... :))


    neinneinneinnein....weha, da muss ich dir widersprechen. die schönste italienerin ist zweifelsohne die 916 :D

    bei der mv augusta hat massimo tamburini doch nur sein erstlingswerk kopiert und adaptiert ;)

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail


    neinneinneinnein....weha, da muss ich dir widersprechen. die schönste italienerin ist zweifelsohne die 916 :D

    bei der mv augusta hat massimo tamburini doch nur sein erstlingswerk kopiert und adaptiert ;)

    gruss
    nail


    Tja Nail - das ist mal wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks ... :D:D:D

    Und in Sachen Detaillösungen ist die MV nicht zu schlagen - egal wo man hinschaut, eines schöner als das andere - Technik vom feinsten. (-:

    Sinn und Unsinn oder besser und schlechter interessiert dabei weniger - hier entscheidet der Herzschlag ... und der geht bei der MV bis an die Grenze .................. fast wie bei Ornella Muti in Ihren besten Jahren! :respekt:

    Deswegen darf Andreas W. sich auch keine MV anschauen - könnte sonst nen Herzinfarkt nach sich ziehen ... :D:D:D:D:D:D:D

  • ...manchmal schäme ich mich fast mich hier angemeldet zu
    haben und frage mich was das soll.
    fühlt ihr euch so sehr persönlich angegriffen?
    immer oben bleiben bedeutet manchmal auch auf dem
    boden bleiben.wenn ihr so motorrad fahrt wie ihr hier
    argumentiert muß man auf den straßen angst haben !
    lieben gruß stoney

  • Zitat

    P.S. Die Blade hat bei uns auch 14.999,- Euro Listenpreis

    WAS ???

    Ich hab für meine neu 9900.- gezahlt !!!! Ok mit ein paar
    Beziehungen aber 14999 .- ist echt happig !!!

    :sonne: .............das ist mir doch egal wer dein Vater ist,
    wenn ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser........:sonne:

  • Zitat

    Original von WeHa
    [/B] ... :))


    .... - hier entscheidet der Herzschlag ... und der geht bei der MV bis an die Grenze .................. fast wie bei Ornella Muti in Ihren besten Jahren! :respekt:

    Deswegen darf Andreas W. sich auch keine MV anschauen - könnte sonst nen Herzinfarkt nach sich ziehen ... :D:D:D:D:D:D:D
    [QUOTE]

    ...tja WeHa , da hast Du recht die gute Ornella (bj. 55) ist ja nun leider auch schon etwas älter geworden, aber hast Du schon mal Ihre Tochter gesehen ..???? ;):):)

    Obwohl, man sagt ja .. klassiche Schönheit vergeht nicht ;) , und ohne die ja kleinen liebevollen Details der Technik bzw. einzelne Detaillösungen bei der MV zu beachten, muss ich auch gestehen , dass mir die Form (also das Design) der 916, 996 etc.. immer noch besten gefällt von den ganzen Italieniern.
    Aber deshalb würde ich mir trotzdem keine kaufen. (es sei denn ich würde ganz plötzlich zu einem mittleren Vermögen kommen und auch dann erst nach einer ausgiebigen Probefahrt (über ein paar schöne langgezogenen Kurven zur nächten Eisdiele mit einer netten italien. Bedienung ;) )

    Die Blade fährt sicherlich nicht schlechter (höchtens anders) und die ist erschwinglich und zuverlässig und bezahlbar im UNterhalt und wenn man sie mal abgelegt hat, gibt es auch diverse günstige Gebrauchtteile.

    Ich habe auch den Eindruck dass man die Ducs (neuerer Bauart ) nur bein schönem Wetter sieht.

    Und wie schonmal jemand hier geschrieben hat, und wenn man das ganz mal emotionslos betrachtet : ....wenn man die sc50 mit den gleichen hochwertigen FAhrwerksteilen aufrüstet , oder die 1000 er Gixxer, dann weiss ich nicht ob die Ducs in schnellen Kurven wirkich noch viele Vorteile haben......

    Aber ich oute mich natürtlich auch als vorurteilsbeladener Bladefahrer , denn ausser einer Probefahrt auf der 900sl von einem Freund habe ich noch nie so ein Ding gefahren....und wenn ich Euch hier so lese, dann mache ich das am besten auch nicht.... ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  •  Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Nail


    neinneinneinnein....weha, da muss ich dir widersprechen. die schönste italienerin ist zweifelsohne die 916 :D


    sorry alder aber da muss ich dir widersprechen :dagegen:
    für mich ist auch die F4 senna der schönste moped den ich je gesehen hab :respekt: :massa:
    ich kann se stundenlang anschauen, trotzdem kann ich mich nicht dran sattsehen...
    klick klick klick klick
    kaufen würde ich sie mir aber nichtmal wenn ich die kohle locker hätt,
    denn bei meinem jährlichen kilometerleistung wäre ich mit der MV sicher schnell ein fall für den orthopäden :D

    auf platz 2. folgt bei mir von der optik her der boxer VB1:


    (http://www.boxer-design.com</a>)

    wobei ich leider noch nie eins live gesehen hab X(
    die scheint aber für die neuen R6 modell gestanden zu haben? ?(

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Skiloo

    WAS ???

    Ich hab für meine neu 9900.- gezahlt !!!! Ok mit ein paar
    Beziehungen aber 14999 .- ist echt happig !!!

    tja, ist leider wirklich so.
    moppedfahren ist bei uns deutlich teurer als bei euch in deutschland. ;(

  • Zitat

    Original von attila
    sorry alder aber da muss ich dir widersprechen :dagegen:
    für mich ist auch die F4 senna der schönste moped den ich je gesehen hab :respekt: :massa:
    ich kann se stundenlang anschauen, trotzdem kann ich mich nicht dran sattsehen...

    weiss ich doch compadre ;) aber die f4 senna kann ned verleugnen, dass für das design die 916 pate gestanden hat 8) tamburini war ja für beide verantwortlich :]

    aber wie weha schon sagte....alles eine frage des persönlichen geschmackes :)

    gruss
    nail