melde mich mal ab

  • So Leute jetzt wird's ernst, melde mich mal für ein paar Tage ab.:wavey:

    Wie einige ja schon mitbekommen haben, komme ich morgen unter's Messer.:medizin:
    Dann sind es wenigsten's schon mal die ersten paar Gramm wo wieder weg sind.:yeh:

    Melde mich wenn ich wieder zuhause bin.

    Bis denn

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ich wünsch dir schon vorab mal gute besserung schnellen heilproz. und das alles geplant verläuft!!!!!

    :good_luck:

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • alles goude füa dich und wie schon freddy quinn sang:
    junge komm bald wieder, bald wieder nach haus .......... junge fahr nie wieder, nie wieder hinaus ..........
    also alda: halt die ohren steif, lass dich von den mädchen schön verwöhnen damit du rucki zucki wieder genesen bist!!!!!!!!

  • Hi Gerd,

    ich hoffe das alles glatt geht mit Deiner OP. :daumen_rauf:
    Schau zu, das Du bis zum Stammtisch wieder Fit bist. :cool3:

    Grüße

    Armin

  • Auch von mir alles Gute für die OP. Damit Du wieder schnell fit wirst :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Gerd!

    Wir drücken alle Daumen, damit Du schnell wieder fit bist fürs Fahren.

    Hau Di nei!

    Liebe Grüße
    Kill Bill :streichel:

  • So melde mich wieder zurück

    bin wieder hier, hab die OP gut überstanden, Unkraut vergeht nicht. :D
    Erst mal herzlichen Dank für die ganzen Genesung's Wünsche, hat an scheinend geholfen.:daumen_rauf:

    Metall ist wieder draußen, muss aber weiterhin etwas langsam treten, was die Schulter an geht, der Knochen ist noch nicht 100%ig i.O.X(
    Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, aber was soll's, jetzt hab ich so lange Pausiert, mit dem Moped fahren, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
    Für die Dolos bin ich aber guter Dinge, dass ich heuer mal wieder mit auf Moped touren und zum "Altherrenschwingen":D kann.

    Danke nochmal

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • wieso lansam treten????????????? ich denke du hattest dein heavy metall am schlüsselbein/schulterbereich ...... sind die haxn jetzt auch noch kaputt ???? =)


    ernstmodus an:
    WELCOME HOME

  • Schön zu hören, dass alles gut verlaufen ist :perfekt2:. Der Rest verheilt auch noch :daumen_rauf:. Geht ja mal gar nicht, dass Du wieder ohne Mopped in die Dolos fährst.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Moin Gerd,

    schön, daß alles problemlos gelaufen ist. Den Rest kriegen wir auch noch hin.

    Hier noch ein paar Tips zur Restgenesung:

    - meide alle Treppen
    - nur leere Bierkästen tragen
    - alle Leitern zum Sperrmüll geben
    - Frauen über 50 kg tragen dich, nicht du sie
    - Fenster im 1. Stock nur von innen putzen
    - nur in der Hocke duschen und ohne rutschige Seife
    - alle Hobbys auf stricken und häkeln beschränken

    Vielleicht fällt den anderen ja auch noch was sinnvolles ein :) :yeh:

    Willkommen unter Freunden ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Spontan würde mir noch einfallen, dass Du - wenn Du Motorrad fährst - am besten nicht mehr anhälst :weg:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden