Mischung verändert?

  • Hi Leuts,

    bis vergangenen Freitag war ich ja immer ein Befürworter von Brückenstein für die SC33.
    :D
    Einer inneren Stimme folgend habe ich mir am Samstag aber nochmal den Pilot Sport draufziehen lassen.
    Übrigens für 283€ (ausgebaute Räder!)
    :]
    Sonntag schön eingefahren und gestern das erste Mal richtig krachen lassen. Wahnsinn, bin voll begeistert. Klebt wie Kaugummi.
    :respekt:
    Haben die bei Michelin die Mischung vom Pilot Sport verändert? Den letzten Satz von der Sorte habe ich nämlich schlecht in Erinnerung (Kaltgrip!). Oder habe ich damals vielleicht nur ein "faules Ei" erwischt?
    ?(
    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Die Mischung wurde sicher nicht verändert, da der Reifenhersteller die Reifen neu "abnehmen" lassen müssen und Du ne neue Freigabe bräuchtest...

    Bernd

    PS: Liegt vieleicht an verändertem Asphalt...