MTB 26.04.2009 Wahner Heide

  • @ Andreas, wo haste denn die Mucke her, :mad: stammt die noch aus deiner John Travolta Zeit, als du im weißem Anzug mit schwarzem Hemd die Dancefloor´s im Bergischen unsicher gemacht hast. ?( ;)

    Bei dem Lilo mußte was hartes auflegen, ist ja schließlich unser Ironman. :perfekt2: :respekt: :yeh: :yeh: :yeh:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Noch ist Nappi nicht wieder vom Event bei Polo in Jüchen zurück, aber ich freu mich schon auf Euch, auch wenn ich nicht mitfahre :nono:. Ich mach Euch lieber den Streckenposten :foto: oder bewache die Zieleinfahrt. :foto: :dumdiedum: Weizen :prost: :prost: :prost: mit und ohne Umdrehungen werden kalt stehen.
    LG Anja

  • Schei**e ich habe die Kommunion von meiner kleine irgend wie verdrängt, :tougue: wenn ihr viel Spaß habt :fahrrad: :saufen2: knie ich wahrscheinlich in der Kirche und Bete. :massa:

    ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von RR-06
    H-P
    Wie bist Du promilletechnisch drauf? Soll ich Dich morgen mitnehmen? Dann kurz :handy:

    Danke, geht aber schon wieder :)waren nur ca. 25 Kölsch und habe den letzten Zug noch erwischt. 8)

    @ NNBabsybaby, ich hoffe Nappy ist zurück, oder hat uns wenigstens den Track da gelassen, sonst hast du uns den ganzen Tag am Hals. :D :D :D

    Bis gleich, freue mich auch schon. =) =) =)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Schei**e ich habe die Kommunion von meiner kleine irgend wie verdrängt, :tougue: wenn ihr viel Spaß habt :fahrrad: :saufen2: knie ich wahrscheinlich in der Kirche und Bete. :massa:

    ;( ;( ;(


    :mad:Ausser saufen :prost:,feiern :partytime2: und absagen :clap: geht in Düsseldorf wohl gar nichts :tot_lach: :lach:

    :yeh:..aber Kommunion der Tochter vergessen,ist bis jetzt ungeschlagen :yeh:

  • @ Bullit!
    Absagen gehören in den D-Stammtisch,und werden hier nicht akzeptiert,und so Lapalien wie Kommunion der Tochter schon gar nicht.:nono:

    ...viel Spaß bein niederknieen,und einen schönen Tag;)

    H-P
    Bin zu später Stunde heimgekehrt,und muss sagen war eine klasse Veranstaltung,Die Nachgruppe im Red Hot hätten wir besser ausgelassen,aber die Mädels haben nach dem Feuerwerk doch arg gefroren.Jetzt weiß ich nicht ob die Kopfschmerzen vom Bier oder der Musik kommen:gruebel:

    Werde euch trotzdem nur mit Anjal und den Daten auf die REISE schicken...mir ist das alles zu anstrengend:dumdiedum: ;) ,und als Düsseldorfer steht mir eine Absage am Tag zu:perfekt2:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Sodele, wir vier sind wieder gut zu Hause angekommen.

    Es war ein toller Tag bei angenehmen Biketemp., schöner Strecke, netter Gesellschaft und viel Spaß :perfekt2:

    Danke an den Pfadfinder :perfekt:

    LG Bea 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (3. Mai 2009 um 20:40)

  • Sehr schöne Tour mit netten Trails durch die Düsseldorfer Berge und Wälder...bis auf die drecks Moskitos die mich fast aufgefressen haben, ich glaub die stehen auf Kölsch im Blut. :mad: ;)

    @ Lilo, lass dir mal einen Bart stehen, damit es beim aufschreiben der Getränke nicht mehr zu solchen Verwechslungen kommt. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Das war eine schöne, scherenfreie ;) Tour mit 30km 597hm.
    Ich glaube, in dem Gebiet kann man sich kaputt fahren und hat immer noch nicht alles gesehen. Hat Nappi fein gemacht. Ohne Navi hätte ich nicht mehr zurück gefunden.

    Die wenigen Regentropfen unter dem Sonnenschirm im Biergarten haben der Tour nicht geschadet. Jedoch das große Eis meiner Figur. :dumdiedum: Dankeschön.

    Nix Bart, in die Kneipe möchte ich nicht mehr gehen, die Verwechselungen sind ja völlig irre. (-:

  • Zitat

    Original von RR-06

    Nix Bart, in die Kneipe möchte ich nicht mehr gehen, die Verwechselungen sind ja völlig irre. (-:

    Das kommt alles von dem Altbier, darum sind die so durcheinander. :zaehneputzen:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Dann soll Nappi ein Teil II ausarbeiten und ich bin dann auf jeden fall dabei. Düsseldorferstammtisch Ehrenwort. :D

  • @ Norbert
    Bring erst mal dein Vorderrad vorbei,damit wir schon mal eine Ausrede weniger haben;)


    ausserdem kann Norbert dann die Tour führen...:perfekt2:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Wenn ihr mal eine Motorradtour fahrt, könnt ihr ja die neue Technik beim Hanging-Off testen. :wow :wow :wow:D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Nappi
    @ Norbert
    Bring erst mal dein Vorderrad vorbei,damit wir schon mal eine Ausrede weniger haben;)


    ausserdem kann Norbert dann die Tour führen...:perfekt2:

    Zurzeit fahre ich mit dem MTB von meinem Sohn, der fährt jetzt lieber Auto. :schalter:

    Meinst du wir bekommen das Ei nach einer Kiste Bier wider heraus? :legweg: :saufen2:

    PS: Ich soll führen? :tougue:

    Quelle-Google

    :D

  • Zitat

    Original von Bullitt


    Meinst du wir bekommen das Ei nach einer Kiste Bier wider heraus? :legweg::saufen2:


    :D


    Nach der Kiste bestimmt:dumdiedum: :yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • @ Norbert, ist das die düsseldorfer MTB Waschanlage. :mad: ;)

    @ Lilo, du hast Hop Sing vergessen...Codename Charly. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber