Was ist ein Full Member?

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    und was muss ich dafür tun um dies zu werden?

    Ganz einfach im Forum eingeloggt sein und Mitglied im Marktplatz sein, oder ? :gruebel:
    Danach erscheint Dein Forumsname fett gedruckt.

  • Du schickst dem Kraftrad einfach eine E-Mail mit folgenden Daten:

    - Vor-/Nachname
    - Forumsname
    - vollständige Adresse
    - EMail-Adresse
    - Telefonnummer

    Desweiteren musst du extra nochmal die Forumsregeln akzeptieren.
    Müsste eigentlich alles gewesen sein :gruebel:

    Blade2003: hat nichts mit Marktplatz zu tun :flüster:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Um einfach einem User mehr Rechte zu geben:

    -->>HIER DER VERGLEICH<<--

    Gruß Michl

    Hey,
    das habe ich schon verstanden.

    Aber wieso kriegen nicht einfach alle User die gleichen Rechte?

    Wenn User negativ auffallen können diese doch besser deren Rechte entzogen/beschnitten werden?

    Wäre auch weniger Arbeit. Und man müßte nicht seine Privaten Daten herrausgeben.

    Dazu wäre es auch besser User zu kennzeichnen die negativ auffallen. So weiß man gleich wieviel Wert die Antwort hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bender (26. März 2009 um 17:58)

  • Da es einfacher ist jemanden Rechte einzuräumen, wie sie einem zu entziehen.
    Du musst ja die Person zur IP-Adresse finden, was schon ein etwas größer Aufwand ist.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Da es einfacher ist jemanden Rechte einzuräumen, wie sie einem zu entziehen.
    Du musst ja die Person zur IP-Adresse finden, was schon ein etwas größer Aufwand ist.


    Wieso IP Adresse?
    Wenn man hier Reg. ist kann man auch einfach den User aus der Datenbank "beschneiden" ... hat nichts mit IP Adresse oder sonstigem zutun.

  • Du bist noch nicht so lange dabei, da gab es mal einen ...., lange Geschichte.

    Das war für Rainer etwas mehr als nur Stress, und da hat alles "Beschneiden" nichts genützt.

    Einfach damit so abfinden wie es jetzt ist, fertig.

  • Hiho......bin ich grad nur ein bischen blind oder vergesslich? ?( aber kann man als Full Member nicht Fotos direkt hochladen??Hab ich was übersehen........???..... :saufen:

    Gruß Daniel

  • Yep, man kann direkt Bilder einstellen, und muss diese nicht über ein externe Uploadseite machen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Find ich persönlich trotzdem sehr unglücklich gelöst, gebe meine persönlichen Daten doch nur sehr ungerne an jemand wildfremden hinaus wie sicher viele andere hier auch.
    Aber nun gut ich kann auch bis jetzt ganz gut so leben solange ich noch schreiben darf.

    P.S
    Wer ärger machen will kann das immer. Da ändert dieses System auch nichts dran. :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Bender (28. März 2009 um 10:43)

  • Zitat

    Original von Bender
    Find ich persönlich trotzdem sehr unglücklich gelöst, gebe meine persönlichen Daten doch nur sehr ungerne an jemand wildfremden hinaus wie sicher viele andere hier auch.
    Aber nun gut ich kann auch bis jetzt ganz gut so leben solange ich noch schreiben darf.


    Da ist nix unglücklich gewählt! Außer der Fotogeschichte gibt es eigentlich keinen Grund Fullmember (ich liebe Englisch :daumen_rauf: ) zu werden, und deine Bilder kannste auch selbst kostenlos ins Netz stellen und dann hier verlinken.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Bender
    Find ich persönlich trotzdem sehr unglücklich gelöst, gebe meine persönlichen Daten doch nur sehr ungerne an jemand wildfremden hinaus wie sicher viele andere hier auch.
    Aber nun gut ich kann auch bis jetzt ganz gut so leben solange ich noch schreiben darf.

    P.S
    Wer ärger machen will kann das immer. Da ändert dieses System auch nichts dran. :nono:

    Impressum:

    Rainer F...........

    P...............weg 18

    D-7...... F............

    E-Mail: rainer@cbr1000rr.de

    Tel.: +49 (0)172 / 73xxxxx

    FAX: +49 (0)711 / 57xxxxx

    Steuernummer: 228/220/0xxxxxx


    Ohne "x" und "......" alles auf der Seite hier nachzulesen.

    Mit wildfremd hat das nichts zu tun.

    Jetzt kommst Du .......... falls Du Fullmember werden willst :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (29. März 2009 um 17:35)

  • Was ist ein full member ?(
    Echte full member :prost_mass: :bier2: :saufen: kann man am Besten auf [SIZE=7]oder unter[/SIZE] :D dem nächsten Stammtisch sehen. :flüster:

    Wie wird man full member ?(
    Ganz einfach: Du mußt zu einem der Stammtische kommen und Dich unter den Tisch trinken lassen. :dumdiedum:
    Ausnahmen ?(
    Beim Köln/Bonner Stammtisch ist der Nachweis eines eigenen :fahrrad: absolute Pflicht :yeh: sonst :tribble: wobei ein oder mehrere :burnout::biker2: :roller: :biker: auf freiwilliger Basis geduldet werden. :mad2:

    law and order
    Auslöser der Registrierung war meines erachtens nicht der "Reifenschänder", sondern die Abmahnung des Forenbetreibers, weil das Copywrite einiger Fotos verletzt wurde. Und wenn man genau hinschaut :lupe: , geschieht das immer noch oder schon wieder. :wow

    Warum wurde ICH full member ?(
    Hab gehört, wenn man sich registriert, braucht man nix spenden. :D und bekommt HIER alles umsonst. :flüster: