Ausfahrten im April

  • Ab April geht es aufwärts... :yeh:

    Jemand Lust am 04.04 oder 05.04. ein Ründchen zu trehen?

    Wenn alles klappt hab ich bis dahin was neues und das möchte eingefahren werden :D

    Also nix mit rumheizen. :dumdiedum:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Na das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Hatte überlegt mit Thomas zur Vorstellung zum Yamse-Händler zu fahren, aber da bekommen wir bestimmt so kurzfristig keinen Termin zur Probefahrt, aber jetzt haben wir ja einen Dummen gefunden der uns eine machen lässt :dumdiedum::cool3:

    Spass beiseite, Lust + Zeit hab ich wie immer :)

  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nach den Erlebnissen von heute überhaupt noch Motorrad fahren will. Die Genossen Sascha :wow und Mabu :mad: haben mir schwere Depressionen zugefügt. ;(
    Spass beiseite. Bin natürlich dabei. Werde morgen erstmal die AdlerSC44 in die Finger nehmen zum restaurieren und werde das mit relativ hoher Sicherheit bis zum nächsten WE geschafft haben.

    Das letzte Einfahern, wo ich dabei war, war mit J.D. und da ist das mit :dumdiedum: gut beschrieben.

    Sascha
    Der lässt dich nicht fahren. :flüster:
    Mich lässt er auch nicht fahren. :evil:
    Aber will die R1 auch nicht fahren. :P
    Darf ich deine SC59 fahren? So wie heute die Duc? ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und war schon ziemlich nass heute da draussen.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Darf ich deine SC59 fahren? So wie heute die Duc? ;)

    Also die Duc sind wir mit 30-40 km/h im 1. Gang gefahren. Gut, Du darfst mal ne Runde durch die 30iger Zone drehen :P

  • Andy, fährt demnächst R1, :wow hab ich das richtig verstanden dann haben wir ja endlich auch mal eine Chance. ;)

    Ich hoffe das ich es schaffe, wenn ihr nicht wieder morgens um 8,00 losfahrt bin ich dabei.
    Der Wetterbericht verheißt ja nur Gutes, ENDLICH.
    Bis dann
    Mabu

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Andy, fährt demnächst R1, :wow hab ich das richtig verstanden dann haben wir ja endlich auch mal eine Chance. ;)

    Na ja... um überhaupt mal ne "Chance" (worauf auch immer :nixwiss: ) zu haben, müßte man zuerst mal mitfahren ;)
    Bist ja hoffentlich bald mal wieder dabei. :perfekt:

    @Govind und Sascha
    Ihr wollt doch nur heizen :evil:

    Für's Heizen gibts bessere, z.B. die SC59

    ;)

    PS:
    Irgendwie muß ich den Bericht über euer Training verpasst haben :ausschau: oder hat echt noch niemand berichtet ?(

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Andy, fährt demnächst R1, :wow hab ich das richtig verstanden dann haben wir ja endlich auch mal eine Chance. ;)

    Ich hoffe das ich es schaffe, wenn ihr nicht wieder morgens um 8,00 losfahrt bin ich dabei.
    Der Wetterbericht verheißt ja nur Gutes, ENDLICH.
    Bis dann
    Mabu

    Hi Mabu,

    um 08:00 Uhr sind wir nie los. :nono: Meistens ist der Treffpunkt 10 Uhr. :)Freue mich, wenn du dabei bist und dann kannste ja das machen, was du auf Bild 99 machst. :wow :mad: Das Bild ist echt cool. :perfekt3: Schon auf der Seite vom Veranstalter angeschaut und runtergeladen?

    Andy
    Wir berichten dir am nächsten WE persönlich. Wer den Bericht und ggf. Bilder sehen will, kommt am besten auch zur Ausfahrt am nächsten WE.

    Gruß
    Govind
    und noch nie geheizt, sondern nur dem Andy gefolgt bzw. versucht. :dumdiedum:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Na ja... um überhaupt mal ne "Chance" (worauf auch immer :nixwiss: ) zu haben, müßte man zuerst mal mitfahren ;)


    Ich meine natürlich ne Chance R1 zu fahren ;)

    Zitat

    um 08:00 Uhr sind wir nie los. :nono:Meistens ist der Treffpunkt 10 Uhr. :)Freue mich, wenn du dabei bist und dann kannste ja das machen, was du auf Bild 99 machst. :wow:mad: Das Bild ist echt cool. :perfekt: Schon auf der Seite vom Veranstalter angeschaut und runtergeladen?


    10 Uhr ist ja auch verdammt früh wenn mal endlich mal frei hat. Wie wärs um 12:00?
    ist ja bis 20:00 Uhr hell jetzt. Vielleicht kann ich ja auch nachkommen-mal sehen.

    Bild 99 ist echt gut gelungen =) aber auf der Straße :gruebel: ich glaube dafür ist es doch noch zu früh für mich, da brauch ich doch noch etwas Übung.

    Ja ich hab mir alle runtergeladen und an das schneiden des Videos hab ich mich auch schon gemacht. Dauert aber noch bis ich fertig bin. Sind ein paar richtig gute Scenen dabei. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders aber man kann es sich anschauen.
    Gruß
    Mabu

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • @Mabu , würde mich freuen, wenn Du das Video und die Fotos irgendwo bei nem One-Click-Hoster (Rapidshare o.ä.) hochladen kannst (ist wahrscheinlich bissi zu groß zum vermailen). Das Passwort kann man ja per PN verschicken.

    Ich werde Euch meine Fotos die Tage noch zukommen lassen, sind aber nicht so besonders geworden.

    Bin gestern mal ne kleine Runde gefahren, aber diese völlige Befreitheit hab ich im Strassenverkehr leider nicht, ist schon was anderes mit dem eigenen Mopped. Aber ich fahre auf jeden Fall wieder deutlich forscher um die Kurve (so in etwa wie vor meinem Lowsider) und auch deutlich entspannter (mental + physisch). Die Haltung ,so bilde ich mir ein, hat sich mittlerweile auf der Blade auch deutlich im Gegensatz zu Samstag verbessert. Bin ja echt mal gespannt aufs nächste WE, wenn ich mal ne längere kurvenreiche Strecke fahre...

  • also ich hätte am samstag auch zeit. wo habt ihr denn vor euch zu treffen ? muss von aschaffenburg immer ein stückchen fahren!

  • Wir sind öfters im Taunus und Spessart unterwegs.
    Letzteres ist ja quasi vor Deiner Haustür, aber selbst zum Feldberg ist es ja nicht so weit. Ich selbst wohne ca. 15-20min von AB entfernt und brauche bis zum Feldberg ca. 30min (bei flotter Fahrweise).

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ja genau! Macht mal Vorschläge fürs nächste WE!

    Samstag 10:00 Uhr ARAL Altenstadt... dann ne kleine Runde und um 12:00 Uhr Mabu aus dem Bett werfen? :D

    Ist mir aber eigentlich egal.
    Hauptsache keine Autobahn und keine Innenstadt :nono:

    Macht ruhig mal ein paar neue Vorschläge :]

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Mit Altenstadt bin ich einverstanden - würdest Du dann auch vorfahren, Andy ? ;)

    Klein-Ostheim wär auch nicht schlecht, ist nur 15min von mir entfernt, da kenne ich mich aber nicht so aus, da sollte dann entweder Rainer oder Georg dabei sein (oder Robert ?( )

    Oder halt der Allzeit-Klassiker...Feldberg...

    Oder wie wärs mit Obertshausen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Mit Altenstadt bin ich einverstanden - würdest Du dann auch vorfahren, Andy ? ;)

    Wenn ihr unbedingt wollt... ohne Gewähr 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (30. März 2009 um 15:57)

  • Bin auch dabie.

    Feldberg wäre für mich mal eine Abwechslung.
    War da ja erst einmal.

    Aber bitte wenn erst um 12 h.
    Hab ja fast eine Stunde Anfahrt.

    Und kann mir nochmal jemand erklären wie ich da hoch komm?

    Oder kann mich jemand unterwegs abfangen?

    Vielleich das ich mich mit Robert in AB treff und Kopfgeist uns unterwegs auf der A3 aufsammelt???

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • ja genau, 12:00 Feldberg wäre echt super. Bis ich oben bin sind die Reifen warm und Andy brauch mich nicht aus den Federn holen :D

    Was haltet ihr von meinem Avatar =) :D (-:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (30. März 2009 um 17:38)