Meine Blade

  • Hm hm hm ?( also ich sage mal es schaut sehr intressant aus aber hm hm hm was sehen den da meine entzündeten nasenlöcher ist das nicht nen ducati heck :nono: hehehehe also ist das jetzt eine hon-cati?
    hihi
    nein kleiner scherz am rande schaut gut was mir besonders gut gefällt ist die einarm-schwinge bin auch am überlegen das im herbst zu machen nur da stehe ich mal wieder vor einer sache und die heisst wie immer wie :tongue:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Jo.
    Macht sich verdammt gut. Eins sollte aber noch gemacht werden...: Die Verkleidung müsstest Du dem Heck anpassen. Mach die Aufkleber runter.
    Black is beautiful.

  • ach eines hab ich noch vergessen mal so als info könntest du mir mal eine mail schicken wie du das mit der hinterrad-schwinge so gemacht hast ???? weilich das auch gerne machen wollte thx im voraus :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :respekt:
    Kommt echt geil Dein Umbau! Ich hätte noch 'nen Verbesserungsvorschlag. Eine andere Verkleidung mit einem kleinen, versetzten Scheinwerfer. Aber wie gesagt, sieht echt geil aus :respekt:

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • ...jo wie die jungs schon sagen, sieht jut aus dein umbau !
    mit der verkleidung das is auch net so ne schlechte idee, vielleicht was schmäleres von m-design oder die in rc45 optik vom heru würd sich bestimmt gut machen !

  • Tach auch,
    ich finde auch das die Mühle geil aussieht. Hat aber auch lange gedauert, das Heck zu lacken und sich bei beiden Felgen für eine Farbe zu entscheiden.

    Kannst du was darüber berichten, ob die Krümmerführung Leistung nimmt ? Und Kollege Dirk möchte gerne wissen wo es ein 45 Kettenrad für die die VFR Schwinge gibt. Aus dem Honda Baukastensystem ?

    Viel Spaß mit deinem Teil
    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • servus,

    @ karli, magnum: jo ist mir schon klar dass die verkleidung etwas bullig ist, die m design schaut scho geil aus :respekt: , aber habt ihr ma geguckt was das zeug kostet!! wollte eigentlich erstma kein geld mehr in meine blade stecken!!

    RUHRFIGHT am besten kaufste dir ne schwinge von der vfr ab 94 bis 97, achte aber drauf, dass du ein 5,5 zoll hinterrad bekommst, serie ist da nur 5 zoll, dann einfach umbauen und rechts ne buchse einbauen fertig!

    gruß

    JoBeck derjetzterstmamitseinerbladesoweiterfährt

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Tach auch,
    ich finde auch das die Mühle geil aussieht. Hat aber auch lange gedauert, das Heck zu lacken und sich bei beiden Felgen für eine Farbe zu entscheiden.

    Kannst du was darüber berichten, ob die Krümmerführung Leistung nimmt ? Und Kollege Dirk möchte gerne wissen wo es ein 45 Kettenrad für die die VFR Schwinge gibt. Aus dem Honda Baukastensystem ?

    Viel Spaß mit deinem Teil
    Gruss Crotchrocket

    servus,

    jo hat leider so lange gedauert da ich immer zwischendurch fahren musste :)

    allso subjektiv gesehen denke ich mal dass der krümmer keine leistung nimmt (habs leider nie gemessen) kann mir aber schon vorstellen dass er einige ps kostet, aber meine stand laut prüfstand eh net schlecht da :))

    gibt zwei möglichkeiten!
    1. du kaufst bei thurn ein teures kettenrad dass die blade teilung hat 525
    2. du baust auf 520er teilung (weis jetzt nicht sicher ob ich die teilungen gerade verwechsel,!!!) da nimmst du das orginalkettenrad der VFR, oder eins aus dem zubehör mit passender zahnzahl, und vorne nimmste das ritzel der sc 28 fertig, und alles von honda!

    Gruß

    Jobeck