Wollte doch nur meine Reifen wechseln und dann DAS!!!


  • waaaas??? ich hab für die ebc beläge 30,11/paar bezahlt. ich hab direkt bei ebc bestellt :motz: :motz: und dachte es sei günstig!!!! :oh_man:

    dafür sinds nur 5,80 eier versantkosten nach österreich gewesen...

  • Is zwar Off-Topic eigentlich aber ich hab mit dem 2ct auf meiner SC50 kein Problem bisher. Fahre den jetzt schon seit vorigem Jahr. Mittlerweile schon der zweite Hinterradgummi und demnächst wird vorne und hinten gewechselt. Lediglich der Vorderreifen beginnt schön langsam ungut zu werden, aber wie gesagt eigentlich schon glatzert und teilweise ungleichmäßig abgefahren (Profildreiecke auf der schmalen Seite mehr abgefahren). Aber wenn der Satz neu ist, funzt der einwandfrei.

  • Zitat

    Original von Sparkstar
    Offtopic:

    Hast du nen Lenkungsdämpfer dran?
    Was meinst du mit Ungut zu fahren?

    mfg Sparkstar

    Kein LKD verbaut. Werde mir vielleicht bald einen gönnen (hat aber nichts mit den Gummis zu tun, war schon vorher recht hibbelig aber das kennen wir ja schon).

    Mit ungut meine ich ein komische gefühl am Kurveneingang. Ich glaube immer sie kippt von alleine in die Kurve und ich muss sie wieder einfangen. Ist relativ schwer zu beschreiben. Hat vermutlich auch was mit dem Lenkkopflager zu tun. Es knackt nämlich ein bisschen im Gebälk beim Bremsen und dann wieder bei Gasgeben. D.h ich hab noch eine Menge zu tun mit dem Bike. Aber ich hab eh bald 48t-Service ;) .