Fahren am WE??

  • Hehe, wenn ihr nur immer über mein wunderschön sauberes Moped
    lästern könnt..... ;)
    Ihr seid ja nur neidisch, weil ich ne vollautomatische Shampooeinspritzung
    hab und mein Möpi dadurch bei Regen gleich gewaschen wird..... :yeh:

    Aber dass der Michl sein Allerheiligstes gleich noch geputzt hat
    war ja eh klar..... :massa::dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • servus!!!ich bin auch wieder gut daheim angekommen!!!hab mich jetzt beim griechen erst ma weng mit gyros und weißbier gestärkt!!! =)
    scheiß aufs wetter es hat heute einfach spass gemacht!!!war echt cool nur schade das der olli unbedingt dabei sein musste aber naja irgendwas is halt immer!!! O<
    freu mich schon aufs nächste mal!!

    läufts?
    läuft!!!!!

  • Schade, dass von der "Altherrenfraktion" keiner dabei war. Somit war der Oli heute der Älteste ;).

    P.S. Das ABS ist echt genial =) =). Konnte ich heute mal wirklich testen. Ist wirklich ein entspanntes Fahren, auch bei starkem Regen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Schade, dass von der "Altherrenfraktion" keiner dabei war. Somit war der Oli heute der Älteste ;).

    P.S. Das ABS ist echt genial =) =). Konnte ich heute mal wirklich testen. Ist wirklich ein entspanntes Fahren, auch bei starkem Regen.

    Gruß Michl

    Na dann passt's doch auch, daß ich auch das älteste Moped hab.... :cool3:

    Aber recht haste. Die gewissen älteren Herren hätten heute auch ihren
    Spass gehabt..... :)

    Werd mich morgen ma schlau machen, ob das n großer Akt is,
    meine alte Dame mit einem Nachrüst-ABS auszustatten..... :dumdiedum:
    Aber ob das mit Holzklotzbremse machbar ist ??? :gruebel:


    Los Grussos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fireblader646
    Ich höre ja ständig irgendwas vom "Altherrenfliegen" :gruebel: :D.

    Michl, ich glaub da verwechselst Du den Zusammenhang. :gruebel: Damit war natürlich das hier gemeint:

    Zitat

    Original von fireblader646
    Schade, dass von der "Altherrenfraktion" keiner dabei war. Somit war der Oli heute der Älteste ;).

    Haste mit Deinem Ruf wieder alle abgeschreckt ;) ;) ;)

    oder was war mit dem Matthias los. ?(

  • Hallo Jungs,

    sorry hatte wenig zeit die letzten tage und so konnte ich mich leider auch nciht melden. Aber keine Sorge meiner Blade gehts blendend und die letzte male konnnte ich nur kleine Runden drehen, also nichts großartiges.

    Meine Contis liegen schon im Keller und kommen die Tage drauf, denn hatte heute zwei Rutscher hintereinander :nono: :motz: naja die BT 015 halt.

    Habt ihr wieder was vor???? Denn wenn ich Zeit habe - immer wieder gerne dabei :cool3: :perfekt:

    gruß

  • Danke für Info Michl, bloß das Problem ist, dass ich diese Woche Nachtschicht habe X( und ab Donnerstag bring ich mein Mopped net vor die Tür !!!


    Aber viel Spaß wünsch ich euch allen allemal - lassts krachen !!! (-:


    :perfekt: